Vienna Teng-Live Jazz Konzert im Pfandhaus Köln

1612

Köln-Das Konzert mit Vienna Teng im Kölner „Altes Pfandhaus“ findet am Donnerstag den 12.8.2010 statt.Nur noch wenige Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Wer das Konzertr live erleben möchte der sollte kurzfristig via Mail reservieren. Dabei handelt es sich ja um ein Nachholkonzert und gilt nicht als offizieller Saisonstart für den Pfandhaus Herbst 2010.
»Irgendwo zwischen Folk und Pop, mit ein bisschen Klassik und Jazz«, siedelt Vienna Teng selbst ihre Musik an.
Seit die 28-jährige »asiatisch-amerikanische Kalifornierin« im Jahre 2002 ihren Job als Programmiererin bei Cisco-Systems kündigte, um sich ganz ihrer Musik zu widmen, hat das »Kind von Chopin und Sarah McLachlan« (San Jose Mercury News) ihren »sanften und anspruchsvollen Sopran« (Washington Post), ihre »schlauen und introspektiven Texte« (Philadelphia Daily News) und ihre »verschlungenen Klavierarrangements« (Entertainment Weekly) erfolgreich unter ihre Landsleute gebracht – in TV-Hits wie der »Letterman Show« und auf Tour mit Kollegen wie Madeleine Peyroux, Shawn Colvin, Duncan Sheik, Joan Baez oder den Indigo Girls. Ihr drittes, deutlich von Jazz, Bossa Nova und Country durchdrungenes Album »Dreaming Through The Noise« entstand jetzt gemeinsam mit Larry Klein, der auch Madeleine Peyroux“™ und Till Brönners aktuelle Alben produzierte.
Donnerstag, 12. August 2010 | 20:00 Neuauflage vom 23. April 2010

Vienna Teng vocals & piano
Alex“ˆWong percussion
James Edward William cello

Mehr Informationen unter www.viennateng.com
Tickets: VVK: 24 Euro zzgl. VVK-Gebühren | AK: 29 Euro

Vorheriger ArtikelSaisonauftakt beim 1FC Köln- das Wetter verhindert das ganz große Ereignis
Nächster ArtikelRoger Cicero- SCHOENER WAERE OHNE !!! Oder-DAS REGENKONZERT..
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74