Vimeo stellt am Mobile World Congress neue Apple iOS App vor

1679

Köln- Vimeo erweitert die Apps-Palette um neue Vimeo iOS App mit nativer Unterstützung für iPhone und iPad Vimeo(R), ein operativer Geschäftsbereich von IAC [NASDAQ: IACI], gab heute bekannt, seine Apple iOS App der zweiten Generation, die native Unterstützung für iPhone und iPad bietet, sei nun verfügbar.

„Seit wir unsere ursprüngliche iPhone App Anfang 2011 auf den Markt brachten, hat sich das mobile Volumen verdreifacht“, erklärt Joseph Schmitt, Lead Mobile Developer bei Vimeo. „Jetzt haben wir unsere Erfahrung bei der Entwicklung unserer vorangegangenen Apps genommen und sie auf das aktualisierte iOS übertragen, um das gesamte Design und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Besonders stolz sind wir auf die spektakuläre Benutzeroberfläche des iPad, die von der Vimeo-Community schon mit Spannung erwartet wurde.“
Die ab heute verfügbare Vimeo Apple iOS App konzentriert sich auf das Entdeckungserlebnis. Nutzer können surfen, während sie Videos abspielen, genau, wie sie es von der Vimeo Site gewohnt sind. Vimeo-Mitglieder können Videos mit „Like“ kennzeichnen, auf Ihren Feed und die Watch Later Warteschlange bzw. bereits mit LIke gekennzeichnete Videos zugreifen, Videos kommentieren und ihrer Watch Later Warteschlange hinzufügen sowie surfen und alle Videos auf Vimeo ansehen. Zusätzlich verfügt die App einen eingebauten Videoeditor, sodass Nutzer Videos unterwegs bearbeiten und hochladen können. In den Editor ist der Vimeo Music Store integriert, damit den Videos problemlos eine Tonspur unterlegt werden kann.
Die Vimeo iOS App kann kostenlos aus dem iTunes App Store heruntergeladen werden und ist mit dem iPhone 3GS und höher, dem iPad, iPod Touch und iOS4.3 und höher kompatibel. (Quelle Pts)

Merkmale des Vimeo Apple iOS:
– Kostenloser Download aus dem iTunes App Store
– Mit dem iPhone 3GS und höher, dem iPad, iPod Touch und iOS4.3 und höher
kompatibel
– Sie können alle Ihre bestehenden Vimeo-Videos ansehen, sie verwalteten und
auf ihrer Kamerarolle speichern
– Sie können Videos von Ihrem Feed, der Watch Later Warteschlange und bereits
als Like gekennzeichnete Videos ansehen
– Es ist extrem einfach, Videos mit „Like“ zu kennzeichnen, Videos zu
kommentieren und Ihrer Watch Later Warteschlange hinzuzufügen
– Von Vimeo-Mitarbeitern ausgewählte Videos stehen zur Entdeckung durch Sie
bereit
– Sie können ungeschnittenes Filmmaterial oder in HD bzw. SD bearbeitete Videos
hochladen
– Sie können den eingebauten Editor für die Bearbeitung Ihres Filmmaterials
unterwegs verwenden und Musik aus dem Vimeo Music Store hinzufügen
– Uploads können Sie stoppen und fortsetzen, und Sie werden daran erinnert,
wenn ein Upload gestoppt wurde
– Bestehende Videos lassen sich ersetzen
– Titel, Beschreibungen, Tags, Privatsphäre-Einstellungen und Quellenangaben
können bearbeitet werden
– Sie können Videos mit Freunden auf Facebook, Twitter, Tumblr, WordPress, per
E-Mail und/oder SMS teilen
– Videos können zu Gruppen, Kanälen oder Alben hinzugefügt werden
– Es stehen Statistiken über den Zugang, Likes und Kommentare zur Verfügung

Vorheriger Artikel5 Leute 1 Gitarre – Walk Off The Earth der Youtube-Hit auf CD
Nächster ArtikelChristine Corvisier and Friends- Jazz in Klettenberg
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74