Wayne Beckford neue Single -You got what I need

1817
Wayne-Beckford neue Single

Köln – Guten Morgen Köln.Ein neues Top Thema ist Wayne Beckford. Bislang hat er Songs für Rihanna, Akon und co geschrieben und jetzt veröffentlicht er sein eigenes Album. Sie kennen mit Sicherheit bereits seine Musik interpretiert von anderen Künstlern. Wir bieten heute erst einmal eine kleine Vorschau siehe Video unten.

Wayne Beckford will dieses Mal seine eigene Karriere weiter ausbauen. In seiner nunmehr drei Jahrzehnte umfassenden Karriere hat sich Wayne Beckford als einer derjenigen erwiesen, der die Europäische Urban Music durch eigene kreative Impulse zu neuem Leben erweckt hat.

Wayne zeichnet sich aus: u.a. als Bandleader, als Solokünstler, als Bandmitglied, als Songwriter, als Produzent, als Arrangeur und als ein Filmmusikkomponist. Er spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier und kann wirklich singen“¦Ein musikalisches Genie. Wayne Beckford hat Hits in allen Urban Genres geschrieben „“ von Soul, Pop, Rock bis hin zu Hip-Hop, Reggae und Elektro.
Er hat mit einigen der wichtigsten internationalen Urban Artists gearbeitet wie Akon, Robyn, T-Pain, Seal, Beenie Man, Slum Village, Blue, Beverly Knight, UB40 und vielen anderen. Derzeit konzentriert sich Wayne auf seine eigene Karriere als Sänger. Das Album „Alpha Omega Reloaded“ ist ein Mix aus Funk, Pop, R“™n“™B, Reggae und Club Music. Ein intelligentes und kraftvolles musikalisches Crossover. Der neue Sound revolutioniert die Pop- und Urban Music.

Prelistening zur EP „Alpha Omega Reloaded“

Am Samstag 08.06. wird Wayne Beckford im Rahmen des WBO Weltmeisterschafts Boxkampfes im Cruisergewicht Marco Huck (Deutschland) gegen Ola Afolabi (UK) auftreten. Der Kampf wird in 40 Ländern ausgestrahlt. Wayne Beckford präsentiert mit seinem Titel „Dynamite“ die Einmarschmusik für Ola Afolabi.

Wayne Beckford veröffentlicht seine neue Single „You got what I need“ (VÖ 07.06.) sowie die EP „Alpha Omega Reloaded“ mit 5 weiteren Tracks als Vorgeschmack auf sein im

Vorheriger Artikel1FC Köln- Stögers erstes Training Kreuz As unterliegt Karo Bube
Nächster ArtikelDTM – Gary Paffett siegt auf dem Lausitzring
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74