Weihnachtsmarkt in Köln Weiß

2483

Köln- Der erste Schnee ist heute morgen im Kölner Rheinbogen gefallen. Das klingt nach Weißer weiße Weihnachten zumindest  zum 3. Mal findet morgen der Weißer Weihnachtsmarkt statt.

Nach dem großen Erfolg im letztes Jahr will die Dorfgemeinschaft-Weiß einen weiteren Markt veranstalten. Nach dem Motto „klein aber fein“  findet der 3. Weißer Weihnachtsmarkt wieder auf dem Kirchplatz St. Georg hier in Köln-Weiß statt.

Im letzten Jahr wurden alle limitierten Glühweingläser verkauft, so dass es dieses Jahr ein neues Glühweinglas geben wird, mit einem weiteren Motiv.
Am 27. November 2010 wird der Weihnachtsmarkt um 15 Uhr eröffnet. Gleich um 16.30 Uhr findet das Ansingen des Weihnachtsbaumes statt, der dieses mal von den Kindern geschmückt wird. Lassen Sie sich bis in die Abendstunden mit deftigen Köstlichkeiten verwöhnen.

Am 28. November 2010 wird der Weihnachtsmarkt in Köln Weiß bereits um 11.00 Uhr geöffnet sein.An beiden Tagen gibt es ein Kinderkarussell.

Dorfgemeinschaft Weiß

Vorheriger ArtikelTAYLOR SWIFT mit neuer CD das Album Speak Now
Nächster ArtikelJeff Lorber Jazz Fusion CD Release -Now is the time- Köln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.