Wildfires und Ivy Quainoo geht on Tour mit Olly Murs im Oktober

1725
ivy geht auf tour

Ivy Quainoo startet durch und geht im Oktober auf Tour mit Olly Murs. So folgt nun was alle Ihre Fans erwarten. Seit ihrem fulminanten Sieg bei der ersten Staffel von The Voice Of Germany hat sich Ivy Quainoo mit ihrer großartigen Stimme nicht nur viele Fans gemacht, sondern auch eine tolle Karriere hingelegt. Ihr Debütalbum „Ivy“ stieg auf Platz eins der iTunes Albumcharts ein, brachte ihr einen ECHO und einen Platin-Award ein. Ihre Konzerte waren absolute Highlights, sie lief bei der Berlin Fashion Week im März dieses Jahres als Model und steuerte sogar zwei Songs für Filmsoundtracks bei.

Nun steht bereits das zweite Album „Wildfires“ in den Startlöchern und wird am 27.09. veröffentlicht. Die gleichnamige erste Singleauskopplung daraus “ Wildfires (Light It Up)“ ist bereits erschienen und einerseits Vorbote für das, was das Album musikalisch zu bieten hat, andererseits aber auch das Versprechen, dass Ivy keineswegs eine Eintagsfliege ist.

Dass sich das Album auch live hören und sehen lassen kann, wird Ivy bereits im Oktober unter Beweis stellen, wenn sie es in einem besonderen Set als Special Guest bei der Tournee von Olly Murs vorstellt. In insgesamt sechs Städten wird sie zu sehen und zu hören sein.

TOURDATEN:
IVY QUAINOO als Special Guest von Olly Murs

04.10.2013 Düsseldorf
05.10.2013 Stuttgart
06.10.2013 München
09.10.2013 Offenbach
10.10.2013 Berlin
11.10.2013 Hamburg

Vorheriger ArtikelLagerfeuer InTeam Jan Röttger & friends
Nächster ArtikelVietnams Premierminister Dung:“Menschheit sehnt sich nach Frieden und Schutz vor Hunger
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74