Yahoo überrascht mit neuem Mail Programm

1667

Yahoo Mail feiert 16. Geburtstag und putzt sich für diesen Anlass heraus. Mit dem aktuellen Update können Nutzer ihr Yahoo Mail im Browser, Smartphone und Tablet mit „Postkarten“-Themen aus Flickr individuell verschönern.

Durch erweiterte Archiv- und Ordnungsfunktionen ist Yahoo Mail noch leichter zu bedienen, zudem sind einige Mail Plus-Funktionen nun für alle Nutzer kostenlos integriert. Die Desktop-Version von Yahoo Mail ist ab sofort auf Englisch verfügbar, die deutsche Version folgt in den nächsten Wochen.

Das Update für die mobilen Anwendungen wird schon heute global ausgerollt.
Mit der umfassenden Weiterentwicklung seines E-Mail-Angebots führt Yahoo nach zahlreichen Updates unter anderem für Flickr ( http://ots.de/RPo38 ) und Yahoo Wetter ( http://ots.de/in3nc ) seine Strategie fort, die täglichen Gewohnheiten seiner Nutzer konsequent auf allen Endgeräten in den Mittelpunkt zu stellen.

Flickr-Fotothemen mit passenden Farbschemata machen Yahoo Mail schöner, die Effizienz steigt durch 1-Klick-Aktionen für die häufigsten Tätigkeiten wie Suchen, Weiterleiten, Hervorheben und Löschen von E-Mails. Erweiterte Archiv- und Ordnungsfunktionen erlauben die Sortierung nach „Unterhaltungen“ mit demselben Betreff, zudem stehen einige Mail Plus-Funktionen nun allen Nutzern kostenlos zur Verfügung.

So umfasst dieses Update auch die Möglichkeit, bis zu 200 Filter für Sortierungen zu setzen und die automatische Weiterleitung an andere E-Mail-Konten.

„Ob privat oder beruflich, ob am PC oder dem Handy – E-Mails begleiten uns alle noch immer durch den Tag. So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Service für die 108 Millionen Menschen, die Yahoo Mail täglich weltweit nutzen, einfacher und spannender zu gestalten“, kommentiert Heiko Genzlinger, Geschäftsführer Yahoo Deutschland. „Das neue Yahoo Mail bietet auf allen Endgeräten ein individuelles optisches Erlebnis, das unseren Nutzern durch erweiterte Bedienfunktionen die Organisation erleichtert und Zeit spart.“(Ots)

Weitere Informationen finden Sie im Mail-Blog auf Tumblr: http://ots.de/PkFHx .

Vorheriger ArtikelGrenzenlos – die aktuelle Single von Glasperlenspiel & Tourdaten für den Herbst
Nächster ArtikelNeue Löwenzahn Folgen im ZDF, die Wunder vor der Tür entdecken
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094