Zeitsprung bekommt den Publikumspreis beim Fernseh Krimi Festival

2464

Köln- Drei gute Nachrichten aus der Kölner TV und Medien Szene. Das Kölner Medien Unternehmen Zeitsprung Pictures und der Film „Nichts mehr wie vorher“ wurde beim 10. Deutschen FernsehKrimi-Festival, das vom 11. bis 16. März 2014 in Wiesbaden stattfand, mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Eine weitere Ehre für die TV und Medien Produktionsfirma ist das „Der Weihnachtskrieg“ aus der Feder von Matthias Dinter & Martin Ritzenhoff, ist in der Kategorie Bestes Buch TV-Film für den österreichischen Film- und Fernsehpreis ROMY nominiert wurde.

In den nächsten Wochen werden die Mitglieder der ROMY-Akademie „“ sie besteht aus allen bisherigen ROMY-Preisträgern „“ die Sieger wählen.
Die ROMY-Akademiepreise werden am 24. April sowie bei der Live-Gala für die Publikums-Kategorien am 26. April 2014 im glanzvollen Rahmen der Wiener Hofburg verliehen.

Insgesamt gesehen wird 2014 zu einem guten Jahr, denn das Das ZDF-Drama „Blutgeld“ ist mit dem Deutschen Hörfilmpreis 2014 in der Kategorie „TV“ ausgezeichnet worden.
blutgeld
Der Preis wurde am Dienstag, 18. März 2014, in Berlin vom Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband verliehen. Im Mittelpunkt standen mit Audiodeskription aufbereitete Werke für Blinde und Sehbehinderte.
„Dieser Film greift mit der gebotenen Sachlichkeit und unspekulativ einen der größten Medizin-Skandale der Nachkriegszeit auf „“ als „šFernsehfilm der Woche“˜ war er eine Zierde unseres Programms, und dass er nun diese Anerkennung erfährt, freut uns sehr“, so ZDF-Fernsehspielchef Reinhold Elschot.

Vorheriger ArtikelErste Bilanz des Polizei Blitzmarathons in Köln
Nächster ArtikelErneuter E-Mail Konten Passwort Klau
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094