Ziggy Alberts kündigt 5. Studioalbum an und Video

2072
Ziggy Alberts Foto @ Janneke Storm
Ziggy Alberts Foto @ Janneke Storm

Köln – Ziggy Alberts kündigt sein neues Studioalbum für den 19.03.2021 an: Sein nun mehr fünftes Album heisst „searching for freedom“.

Vorab gibt es die brandneue Single „Heartbeat“ auf die Ohren:

„heartbeat ist ein Lied darüber, wie Liebe uns zusammenbringt, egal wie weit wir voneinander entfernt sind … ein Trennungslied, das in eine Geschichte der Hoffnung und des Vertrauens auf einem Sommerabenteuer verwandelt wurde“, sagte Ziggy.

„Das Lied spricht über Vergangenheit und Gegenwart und findet eine Lösung im roten Faden aller guten Dinge – der  Liebe.“

Diese neue Single folgt nach einem unglaublichen vergangenen Jahr für den unabhängigen Singer-Songwriter. Nach Abschluss seiner  World Tour und einer Reihe von Neuerscheinungen im Jahr 2020, darunter die Single „together“ und „don’t get caught up“, die beide auf dem Album „searching for freedom“ erscheinen.

 

Hier geht’s zum Lyric Video:

 

Follow Ziggy on – Facebook – https://www.facebook.com/ziggyalberts…

Instagram – https://www.instagram.com/ziggyalberts/

Twitter – https://twitter.com/ziggyjanalberts

Official Website – https://ziggyalberts.com/

Vorheriger ArtikelELLA – THE LOST BERLIN TAPES
Nächster ArtikelFord Köln übergibt E- Fahrzeuge an das Kölner Dreigestirn
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74