ADVENTSBLASEN mit Hinrich Franck & Matthias Bergmann

2749

Köln – Gemeinsames Musizieren & betreutes Trinken – getreu dem Motto: Nicht alles, was bläst, ist Trübsal! Schon zum vierten Mal in Folge gibt es dieses kleine Festival, entstanden aus der Spontanidee, einer Handvoll Kölner Musiker & FC Fans. Also: Wer Lust hat, mit uns zu hängen, zu jammen & zu saufen, oder einfach nur großartiger Musik von ausgesuchten Spitzenkräften zu lauschen, ist im Stadtgarten herzlich Willkommen – garantiert keine vorweihnachtliche Stimmung!
Das Cologne Contemporary Jazz Orchestra präsentiert zum diesjährigen Adventsblasen eines seiner Lieblingsprojekte: Das von Axel Knappmeyer für Big Band adaptierte Programm der Heavy Metal Band Slayer, welches inzwischen auch als CD mit dem Titel „Do you wanna die“ vorliegt.

So 30.11.14 um 21:00h  Stadtgarten Köln Venloer Strasse Konzertsaal

[vc_facebook type=“standard,button_count,box_count“]

Vorheriger ArtikelGeht DSDS geht die Luft aus? Ab 2015 keine Live TV Shows mehr
Nächster ArtikelGood Days – Single von Sasha ist da – Das Album „The One“ kommt bald
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74