Alan Walker & UPSAHL – Shut Up und Video

1493
AlanWalker Upsahl © Sony Music
AlanWalker Upsahl © Sony Music

Köln – Es bleibt nur noch etwas mehr als ein Monat bis zum Ende des Jahres 2022, währenddessen bereitet sich Alan Walker darauf vor, seine Fans mit dem zweiten Teil des gleichnamigen Albums, das jetzt über Sony Music erscheint, weiter in das Walkerversum zu entführen.

Walker verschwendet keine Zeit und eröffnet das Album mit dem herausragenden Track „Shut Up“. „Shut Up“ wird von der amerikanischen Indie Sängerin/Songwriterin UPSAHL gesungen und vereint Alans progressiven House-Sound mit UPSAHLs überirdischen Vocals zu einem unglaublichen Ohrwurm, der nichts Geringeres als eine Hymne ist.

Als Nächstes folgt ein Track, der zur Feier des Beginns seiner Tournee veröffentlicht wurde: „Extremes“ ft. Trevor Daniel ist eine alternative Pop-meets-Trap-Soundkulisse mit ein wenig mehr Druck. Die Single „Lovesick“ (ft. Sophie Simmons), die Anfang des Monats überraschend veröffentlicht wurde, ist eine mitreißende Single mit einer riesigen orchestralen Klanglandschaft, die, wie der Text vermuten lässt, alle Merkmale eines Elektro-Wiegenlieds aufweist.

Mit „Catch Me If You Can“ schließt Alan die EP mit einer verspielten Produktion ab, in der er meisterhaft mit Stakkato-Sounds und Gesang experimentiert, um einen Katz-und-Maus-Effekt zu erzielen, der den Titel des Songs widerspiegelt.

Alan, der sich als maskierter Produzent weltweit einen Namen gemacht hat, hat sich erneut mit der führenden schwedischen Gesundheitstechnologie-Marke Airinum für eine exklusive Zusammenarbeit zusammengetan, die seine Fans mit der fortschrittlichsten Atemmaske auf dem Markt versorgen wird. Die zweite Kollektion, die am 15. November auf den Markt kam, besteht aus vier Modellen. Die diesjährige Kollaborationsmaske ist auch Teil seines offiziellen Bühnenoutfits und für Fans im offiziellen Merchandise Store erhältlich.

Alan Walker: „Das Tragen einer Maske ist seit langem ein Teil meiner Identität, und natürlich haben wir alle erst kürzlich von den gesundheitlichen Vorteilen von Gesichtsmasken erfahren. Ich freue mich sehr, mit Airinum zusammenzuarbeiten, um meine Entwürfe erneut zu teilen und etwas zu kreieren, das nicht nur cool aussieht, sondern auch hilft, uns zu schützen.”

Facebook: https://www.facebook.com/alanwalkermusic
Instagram: https://www.instagram.com/alanwalkermusic
TikTok: https://www.tiktok.com/@alanwalkermusic
Twitter: https://twitter.com/iamalanwalker

Vorheriger ArtikelRumms. Tür zu, doch Schlüssel vergessen – diese Tipps helfen weiter
Nächster ArtikelDie Welt stört sich nicht am deutschen WM Boykott
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74