Bester Foto-Blog des Jahres 2013

1478

Köln – Das Internet ist reich an starken Blogs.Manchmal werden starke Seiten nicht nur durch viele Besucher,sondern auch durch Awards belohnt.
Einen Monat lang haben mehrere tausend Fotografen auf fotocommunity.de abgestimmt, nun steht das Ergebnis fest: gwegner.de wurde mit 23 Prozent der Stimmen zum besten deutschsprachigen Fotografie-Blog des Jahres gewählt. Der Vorjahressieger neunzehn72.de landete mit 18,5 Prozent der Stimmen auf Platz 2, videos.ah-photo.de, der Tutorial-Blog von Fotograf Alexander Heinrichs, belegte mit 17 Prozent der Stimmen den dritten Platz.

„Wir freuen uns riesig, sind überwältigt von diesem großartigen Feedback und danken den Lesern von gwegner.de von ganzem Herzen“, so Gunther Wegner, der den Blog gwegner.de mit Unterstützung seiner Frau Diana betreibt. „Wir bemühen uns auch in Zukunft mit der gewohnten Mischung aus Fotografie-Know-How, Videos, Technik-Tests sowie Reisefotos und -erzählungen für einen unterhaltsamen Themenmix zu sorgen.“

Gunther Wegner ist leidenschaftlicher Naturfotograf, Produzent von Zeitraffer-Filmen, Entwickler der Software LRTimelapse sowie Buchautor und Workshop-Anbieter. Gunther wurde 1974 in Brasilien geboren und lebt heute mit seiner Frau in der Nähe von Hamburg. Seit 2007 betreibt er seinen Blog gwegner.de, der monatlich von ca. 70.000 Lesern besucht wird.

Die 20 besten Blogs zum Thema Fotografie veröffentlicht fotocommunity.de unter diesem Link:http://ots.de/Xgu0c
fotocommunity.de ist mit über einer Million Mitgliedern in fünf Sprachversionen die größte Gemeinschaft für Fotografie in Europa und versammelt Amateure, Profis und Künstler. Nicht nur die Möglichkeit, eigene Fotos einem Millionenpublikum zu präsentieren, sondern der Austausch mit Gleichgesinnten steht für die Mitglieder der fotocommunity im Vordergrund. Seit Gründung der Plattform im Jahr 2001 wurden über 20 Millionen Fotos hochgeladen und 200 Millionen Bildkritiken verfasst. Das Angebot verzeichnet rund 170 Millionen Seitenaufrufe im Monat. (quelle Ots)

Vorheriger ArtikelNeu in Köln die IMA – Internet-Marketing-Akademie
Nächster ArtikelWestfalenpost Kommentar -Sportmediziner zweifeln an derDoping-Studie
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094