Neu in Köln die IMA – Internet-Marketing-Akademie

1954
Köln News Nachrichten COLOZINE
Köln News Nachrichten COLOZINE

Ab August 2013 bieten sich dem Mittelstand in Köln und Umgebung ganz neue Möglichkeiten. Immer wieder hieß es in der Vergangenheit, dass es nicht möglich sei, gegen die Konkurrenz aus dem Internet zu bestehen. Arbeitsplätze seien gefährdet und Existenzen bedroht. Wer keine vernünftige Internetpräsenz hat, kann in diesem Rennen nur schwer mithalten. Und Statistiken beweisen es: Neugründungen verschwinden meist innerhalb von 5 Jahren.

In Köln wird Helmut Wehner, ein Vertreter der IMA, dem Abhilfe verschaffen. Mit dem bewährten Konzept aus intensiven Workshops verhilft er lokalen Unternehmern dazu, den Schritt ins Internet zu schaffen und daraus einen messbaren wirtschaftlichen Nutzen zu ziehen. Zur Anwendungen kommen hier ausschließlich die wirksamsten Methoden, die den Unternehmen genau das bescheren, was sie benötigen: Internetauftritte, die den Umsatz steigern und sie am Markt konkurrenzfähig machen. Hier heißt es weg von der „Visiten-Karten-Seite“, hin zur erfolgreichen Webpräsenz, die aufmerksam macht. Die Workshop-Teilnehmer lernen unter anderem, wie sie kleinere Änderungen auch selbst vornehmen können, ohne langwierige Ausbildungen im Vorfeld. Den Workshop verlassen sie mit ersten fertigen Systemen, mit denen sich sofort Gewinne erzielen lassen.
IMA-Gründer und erfolgreicher Internet-Marketer Heiko Häusler sagt dazu: „Aus meiner Erfahrung heraus ist das die beste Methode, Wissen vermittelt zu bekommen. Nur wenn ich mit Herzblut dabei bin und selbst umsetze, bleibt auch etwas hängen.“ Die IMA ermöglicht es nun, dass Unternehmen aus allen Bereichen von der Erfahrung und dem Wissen von Heiko Häusler profitieren.

Das 3×3 des Internet-Marketing

Mit dem 3×3 des Internet-Marketing hat die IMA einen dreitägigen Workshop geschaffen, in dem die Teilnehmer alles über das Internet-Marketing erfahren, was sie wissen müssen. Es werden Grundlagen vermittelt, Ziele formuliert und Wege aufgezeigt, auf denen diese Ziele erreicht werden. Außerdem erlernen die Teilnehmer komplexe Techniken im Bezug auf Verkaufssysteme, Email-Marketing-Systeme, Blog, Hosting und vieles mehr. Die IMA hat es sich zum Ziel gemacht, in diesem Workshop den Teilnehmern in nur 3 Tagen Freiheit, Unabhängigkeit und einen sicheren Cashflow zu ermöglichen. Daneben bietet die IMA zahlreiche weitere Workshops, die speziell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten sind.

IMA Köln bietet nachhaltige Erfolge für Unternehmen und Region

Natürlich bleibt es nicht nur bei dem kurzen Kontakt. IMA-Leiter Helmut Wehner und sein Team sind auch nach dem Workshop noch für die Teilnehmer Ansprechpartner und Problem-Löser. Damit unterstützen sie nicht nur die Unternehmer selbst, sondern auch die Region. Denn ein konkurrenzfähiges Unternehmen steht für sichere Arbeitsplätze.

Am 23.08.2013 von 17 bis 20 Uhr heißen Helmut Wehner und sein Team alle, die sich vor Ort ein Bild von der InternetMarketingAkademie Köln machen möchten, im Ramada Hotel in Brühl herzlich willkommen. 35 Teilnehmern bietet sich an diesem Abend die Möglichkeit, das Team etwas genauer kennen zu lernen. Zudem erhalten sie als kleine Aufmerksamkeit ein kostenloses 30-minütiges telefonisches Beratungsgespräch und es wird die Teilnahme an einem der renommierten Workshops verlost. Die Anmeldung ist telefonisch unter 02402 / 1020326 oder per E-Mail an info@ima-koeln.info möglich. Aktuelle Termine und detailierte Informationen zum Angebot der IMA Köln gibt es außerdem auf www.ima-koeln.info.

Vorheriger ArtikelBei Lotus blickt man optimistisch nach vorn
Nächster ArtikelBester Foto-Blog des Jahres 2013
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094