Cymbals-Cms Development wird eingestellt

2020

Man muß die Zeichen der Zeit erkennen. Deshalb fiel heute meine klare Entscheidung. Nachdem es aus Norwegen keine Rückmeldung von Oivind Skau mehr gibt, ist das Development für PagEd wahrscheinlich beendet. Kdoerges war ja schon im Juli 2007 ausgeschieden und PnTresmailer war eingefroren. Nicht allein das hat mich bewogen den Support für Cymbals zu beenden.

Die Domain wird im August nicht verlängert und der Support Ende 2009 eingestellt.
Zikula und die Weiterentwicklung dort ist um Klassen besser,weil..
es dort mit PHP5 und UTF8 weitergeht und dem gehört einfach die Zukunft. Obendrein hat Zikula in der Basis Version einfach den geringsten Ballast und eignet sich deshalb hervorragend in der Zukunft. Ich kann nur jedem raten, sich jetzt mit einer Migration bestehender Postnuke Distribution hin zu Zikula, auf den Weg zu machen.
Die Template Engine, das Modul „Content“ und Extend Menu leisten um ein vielfaches mehr als man sich das gedacht hatte. ich bin rundum zufrieden und froh das ich das hinter mir habe. by the way so problematisch ist es auch nicht. Stehe gern mit Rat und Tat zur Seite.

Vorheriger ArtikelMichael Ruff & Band- Top Event im Juni im Alten Pfandhaus
Nächster ArtikelPagEd Admin kuendigt an es wird ein Zikula Development geben
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74