PagEd Admin kuendigt an es wird ein Zikula Development geben

1767

PagEd Admin Oivind Skau kündigt auf der PagEd Webseite an, das PagEd ZIKULA kompatibel gemacht werden soll zumindest in der Version 1.0
Das ist mehr als erfreulich für alle Webmaster und Admins die PagEd noch in alten Versionen von Postnuke verwenden.
Die Augen sind nach Norwegen gerichtet und man kann gespannt abwarten und sich schon freuen, das ein solch schönes Modul dann auch in vollem Umfang in Zikula verwendet werden kann.
Es wird sicherlich auch den Upgrade von Postnuke auf Zikula erleichtern.Ich habe damit inzwischen schon gute Erfahrungen gemacht.

Vorheriger ArtikelCymbals-Cms Development wird eingestellt
Nächster ArtikelModX Hack per Snippet.reflect und Maxigallery und die Folgen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74