FC Trainer Stöger: Das ist „Eine interessante Aufgabe“ gegen den FCA

3021
FC-Profi Kevin Vogt
FC-Profi Kevin Vogt

Köln- Am Samstag empfängt der 1. FC Köln im RheinEnergieStadion den FC Augsburg. Vor der Partie sprach FC-Chefcoach Peter Stöger in der Pressekonferenz über die Stärken des FCA „“ und FC-Profi Kevin Vogt berichtete über seine Augsburger Vergangenheit.

Am 14. Spieltag der Bundesliga empfängt der 1. FC Köln am Samstag um 15.30 Uhr im RheinEnergieStadion den FC Augsburg. Die Augsburger spielen eine starke Saison, nach 13 Spieltagen steht der FCA mit 21 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. FC-Chefcoach Peter Stöger ist angetan von der guten Arbeit, die in Augsburg geleistet wird: „Platz vier ist sicherlich für die ganze Liga etwas überraschend, doch es zeigt nur, wie gut die Augsburger arbeiten. Bei den Augsburgern läuft es im Moment.“ Trotz der schwierigen Ausgangslage sagt Stöger über die Partie am Samstag: „Ich freue mich auf das Spiel, denn es wartet eine interessante Aufgabe auf uns. Ich bin gespannt, wie wir die Aufgabe meistern und Lösungen gegen die Augsburger finden können.“

Der 1. FC Köln erwartet am Samstag 48.500 Zuschauer im RheinEnergieStadion.

Vorheriger ArtikelPolizei Köln warnt: „Falsche“ Unitymediamitarbeiter unterwegs
Nächster ArtikelSPORT1 neuer Fernsehpartner des ADAC GT Masters
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74