DeeEmZee – Corona-Hymne für die Straßengangs

997
v. links 'Medienschmied' Michael Soutschka,DeeEmZee,Schauspieler Martin Semmelrogge Sängerin Jenny D. Madly

Köln – Bornheims bester Neuköllner Rapper DeeEmZee hat bereits im Januar 2021 zusammen mit Schauspieler Martin Semmelrogge den Song ‚Feierabend für die Strassengangs‘ veröffentlicht.

Es folgten im Februar und März noch zwei Remixe, der Deep House ‚Sunshine N House‘-Remix, sowie der Westcoast ‚Boyz N The Hood‘-Remix. In letzterem wurden DeeEmZee und Semmelrogge von der Oberhausener Sängerin Jenny D. Madly unterstützt.Jetzt endlich gibt es auch ein Video zu dem genialen Song, der ein Mix aus allen drei veröffentlichten Versionen ist.
Ende April wurde der Clip an diversen Orten in Bornheim und im Kölner Club Odonien gedreht. Das Ergebnis lässt sich sehen und hat schon die ersten tausend Zuschauer auf YouTube erreicht.Zu unterstreichen ist, dass das Video eine echte NRW-Produktion ist. Neben den Drehorten im Rheinland und der Gesangsunterstützung von Jenny D. Madly aus Oberhausen, wurde das Musikvideo vom Bornheimer ‚Medienschmied‘ Michael Soutschka gefilmt und final geschnitten.
Außerdem gibt es auf YouTube neben dem musikalischen  Clip auch eine Autogrammsession von DeeEmZee und Semmelrogge zu sehen.

DeeEmZee, der im bürgerlichen Leben Daniel Wagner heißt, interviewt den ‚Das Boot‘-Schauspieler und entlockt ihm die ein oder andere witzige Anekdote.   https://youtu.be/HGe_AfQYo08

Vorheriger ArtikelJ Balvin neue Single “7 De Mayo ”
Nächster ArtikelAbendhimmel in Loquard Anfang Juni
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094