J Balvin neue Single “7 De Mayo ”

184
J Balvin neue Single “7 De Mayo ”

Köln – J Balvin hat  richtig gute Gründe zu Feiern! Zum einen hatte er am 7 Mai Geburtstag und es  erschien zum Ehrentag   mit „7 De Mayo“ seine brandneue Single. 

Unter anderem wird auch  seine ganz persönliche Story auf Amazon Prime zu sehen sein, Titel „The Boy From Medellin“ von Regisseur Matthew Heinemann, der für seine Arbeit bereits für einen Oscar nominiert war.

Mit seinem aktuellen Track geht es ganz eindeutige back to the roots, hier zeigt er wieder, was er eigentlich musikalisch liebt – in einem 1A Rap-Song!

Gleichzeitig ist es auch sein persönlichster Song, der in letzter Zeit veröffentlicht wurde, geschrieben von ihm und Keityn.

Das Video dazu entstand unter der Regie von José Emilio Sagaró. J Balvin selbst über den Track: “May 7 is the day a warrior and a dreamer was born”.

Vorheriger Artikel1.FC Köln – Den Bundesliga Abstieg unvergesslich abgewendet
Nächster ArtikelDeeEmZee – Corona-Hymne für die Straßengangs
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094