Dennis Lloyd – Song und Video – mit Unfaithful auf Tour

174
Dennis-Lloyd Foto (c)Erik-Rojas
Dennis-Lloyd Foto (c)Erik-Rojas

Köln – Dennis Lloyd, internationaler Künstler,mehrfach Platin ausgezeichnet, hat seinen neuen Song “Unfaithful” und das dazugehörige Video veröffentlicht. Der neue Song wurde von Lloyd geschrieben und produziert.

Das dazugehörige Video wurde in En Gedi gefilmt, einem Naturreservat in Israel. Die Symbolik im Video von “Unfaithful” ist inspiriert von der Geschichte der Ophelia in Shakespeares “Hamlet”.

Lloyd erklärte, „Unfaithful handelt von dem Gefühl von Zweifel und Einsamkeit, nach einem Verlust von jemanden, der einem sehr am Herzen liegt. Dir wird klar, was du hattest, nachdem diese Person gegangen ist. Das ist Unfaithful“.

Lloyds globaler Aufstieg nimmt weiter Fahrt auf. “Unfaithful” folgt auf die Veröffentlichung von “Wild West”, welches im Spiel FIFA 20 vorgestellt wurde. Die Never Go Back Tour: Part III begann am 14. November und erstreckt sich über 16 europäische Länder, darunter Shows in der Londoner Scala, Zürichs X-Tra und Pariser La Trabendo, die alle ausverkauft sind. Lloyd hat zudem einen Meilenstein erreicht, indem er über eine Milliarde Streams über alle Plattformen hinweg erzielt hat.

Der in Tel Aviv geborene und aufgewachsene Künstler Dennis Lloyd veröffentlichte in diesem Frühjahr seine mit Spannung erwartete Debüt EP „Exident“. Die Lead-Single “Never Go Back” landete am ersten Tag ihrer Veröffentlichung auf Spotifys begehrter Playlist “Today’s Top Hits”. Das TIME Magazin lobte “Never Go Back” als eine “ebenso verlockende Fortsetzung” von Lloyds globalem Hit “Nevermind”. Außerdem proklamierte das Forbes Magazin: “Lloyd verschmilzt auf kreative Weise die Elemente Pop, R&B, Rock und Raggae und sprengt globale Grenzen.”

Lloyd bereiste die Welt auf der ausverkauften “Never Go Back Tour” mit Highlights wie den Show-Stopps beim Coachella Festival, dem New Yorker Governor’s Ball und dem Firefly Festival in Dover.

Deutschland Tour Dates:
22.11. Munich Freiheiz
23.11 Frankfurt Gibson Club
01.12. Hamburg Mojo Club
02.12. Berlin Columbiatheater

Dennis Lloyd Facebook

Dennis bei Instagramm

Vorheriger ArtikelMord auf Malta – Der Fall Daphne Caruana Galizia bei ArteTV
Nächster Artikel1.FC Köln- Cordoba rettet uns in letzter Minute
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094