Der 1. FC Köln lädt die Jugend ins FC Fußballcamp ein

2244
FC Köln sucht junge Poldi Nachfolger

Köln – Während der 1FC Köln intensiv nach einem neuen Trainer für die Bundesligamannschaft sucht stehen die Räder beim FC aber nicht still. Im Jugendbereich wird hart gearbeitet. Jugend Förderung auf hohem Niveau ist den FC Verantwortlichen wichtig. Der 1FC Köln hat immer wieder Talente geboren und gefördert. Lukas Podolski ist das beste Beispiel. Der Nationalspieler hat bei den Fußball Kids nach wie vor höchst Vorbildfunktion und in der Folge wird das wohl wohl auch für die Youngster Christian Clemens und Timo Horn gelten.

Vizepräsident Toni Schumacher will noch mehr Jugendförderung. Zum Beginn der Sommerferien in NRW startet die 1. FC Köln Heinz Flohe Fußballschule mit ihrem Sommer Fußballcamps. Alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 1998 bis 2006 haben die Möglichkeit vier Tage Fußball pur zu erleben. Unter der Leitung von FC-Trainern werdet ihr pro Tag zwei Trainingseinheiten absolvieren und in kleinen Gruppen ein professionelles Training erhalten.


Jeder Teilnehmer erhält seine eigene Trainingsausrüstung mit Shirt, Hose und Stutzen, welche er natürlich behalten darf. In der Mittagspause werden alle Teilnehmer gemeinsam im 12. Mann des RheinEnergieStadion zu Mittag essen.
Der FC bietet das Fußballcamp der 1. FC Köln Fußballschule zunächst an drei verschiedenen Terminen an.

Montag, 22. Juli bis Donnerstag, 25. Juli 2013
Montag, 12. August bis Donnerstag, 15. August 2013
Montag, 26. August bis Donnerstag, 29. August 2013

Beginn des Fußballcamps ist täglich um 9.30 Uhr, es endet um 15.00 Uhr. Natürlich wird es auch ein buntes Rahmenprogramm rund um den Fußball geben. Individuelle Stadionführungen, ein Besuch von Hennes VIII., ein Besuch der FC-Frauen und natürlich ein exklusives Treffen mit einem FC- Profi wartet in diesen vier Tagen auf euch. Der Preis für das Fußballcamp der 1. FC Köln Fußballschule beträgt 199€ (FC-Mitglieder zahlen 179€). Hier gehts zur Seite 1FC Köln Fußballschule
Ich finde das ist der richtige Weg und wünsche der Veranstaltung viele Teilnehmer.Ich werde mir das ansehen und Euch von meinen Eindrücken berichten.

Vorheriger ArtikelVettel und Hamilton starten in Kanda aus der ersten Reihe
Nächster ArtikelKanada GP für Kimi Räikkönen und Lotus war mehr drin
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74