Der Silberpfeil zeigt Zähne Rosberg mit Bestzeit in Jerez

1973

Training und Tests im spanischen Jerez. Der Silberpfeil zeigt Zähne. Nico Rosberg hat dem neuen Mercedes-Werksteam die erste Bestzeit beschert. Zum Auftakt der viertägigen Formel-1-Tests in Jerez hatte Nico bereits am Morgen bei trockener Strecke die Tagesbestzeit erreicht. Am Donnerstag klemmt sich Michael Schumacher, der am Mittwoch bei einem PR-Termin in München war, wieder hinter das Volant. Am Samstag kommt es dann zum ersten Duell mit Sebastian Vettel im Red Bull.

Für Ferrari, die in der vorigen Woche in Valencia schneller waren, landete der Spanier Fernando Alonso diesmal auf Rang vier. Nur fünf Runden absolvierte dagegen Timo Glock beim ersten Auftritt des neuen Virgin-Team.

Auf dem vorletzten Platz vor Glock landete Vettels Teamkollege Mark Webber,im erst am Morgen vorgestellten neuen Red Bull. Er wurde von einem Hydraulikproblem ausgebremst.

Vorheriger ArtikelKlaus Paier & Asja Valcic-CD Release | À Deux
Nächster ArtikelChristian Scott Quintet -CD Release | Abgesagt !!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.