Dickes B- Gig bei Kultur in der Sackgasse fällt aus.

2113
Dickes B Rap

 

Köln Weiss-Der geplante Auftritt der Kölner Hip Hop Band Dickes B  bei Kultur in der Sackgasse fällt aus. Die Rapper nehmen an einem Workshop und Kontest bei VW in Wolfsburg teil und da der Veranstalter dort, keine festen Auftrittszeiten organisiert hat, kann die Band nicht rechtzeitig in Köln zu Ihrem Auftritt da sein.

Macka bedauerte es gestern in einem Gespräch sehr das der Gig für Dickes B ausfällt.“Wir haben uns echt auf diesen Event gefreut. Das wäre eine gute Gelegenheit uns unseren Fans in der Heimat zu zeigen.“Weiter meinte er,“ Vielleicht gibt es ja eine neue Gelegenheit das nachzuholen im nächsten Jahr. Wir kommen gerne nach Weiß“

Vorheriger ArtikelUngarn GP-Red Bull Sieg-Pech für Vettel nur Dritter durch Zeitstrafe
Nächster ArtikelGUMMIBÄR ist derzeit der populärste virtuelle Musikact des World Wild Web.
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.