Die dmexco Köln international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft

2222
Köln News Nachrichten COLOZINE
Köln News Nachrichten COLOZINE

Köln – Vom 18. bis 19. September 2013 findet in Köln die international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft statt: die dmexco.

Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben. Damit wird in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt das Digital Business deutlich komplexer. Die Herausforderungen der digitalen Wirtschaft sind offensichtlich: Das Schlagwort „digital“ reicht zur Überzeugung des Kunden nicht mehr aus! Die Potenziale sowie der konkrete Nutzen für Marketing, Media und Kommunikation müssen anschaulich und für das Tagesgeschäft anwendbar demonstriert werden!

Die dmexco ist dafür der geeignete Ort und stellt 2013 ihre weltweit einzigartige Kombination aus Expo und Conference unter das Motto „Turning Visions into Reality“. Konvergenz von Kanälen, individualisierte Nutzeransprache.Die Ansprüche an das Marketing und die Komplexität der betroffenen Prozesse nehmen kontinuierlich zu. Gleichzeitig steigt der Kostendruck. Effizienteres Marketing bei sinkenden Kosten?

Die dmexco bietet  mit fast 720 Ausstellern  aus aller Welt, erstmals über drei Hallen verteilt, zwei Tage Conference-Programm auf internationalem Top-Niveau sowie verlängerte Öffnungszeiten am zweiten Tag. Es werden ca. 24.000  Besucher erwartet.

Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die globale Plattform Nr. 1 „“ leading the global digital industry.

dmexco 2013 gewinnt führende Medienwelt als Partner

Neue internationale TV-Partner sowie führende Fach- und Wirtschaftstitel aus dem In- und Ausland unterstützen die dmexco 2013, die wachsende gesamtwirtschaftliche Bedeutung des globalen Digital Business medial weiter zu verankern. Zu den neuen Medienpartnern der dmexco gehören u. a. Ad Age, The Guardian, The Wall Street Journal, Süddeutsche Zeitung und CNBC. Eine kompakte Übersicht über alle Medienpartner der dmexco 2013 findet sich unter http://www.dmexco.com/de/Partner.html#medien.
Mit Bloomberg Businessweek, The Guardian, The Wall Street Journal, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Wirtschaftswoche und Zeit Online präsentiert die dmexco 2013 führende Wirtschaftstitel aus aller Welt als Medienpartner. Aus dem TV-Bereich zählen nationale und internationale Partner wie CNBC, Bloomberg TV, n-tv, beet.tv, Deutsches Business TV und TV1 zum medialen Förderkreis der dmexco und sorgen für eine umfangreiche Berichterstattung.

Weitere Unterstützung erhält die dmexco von zahlreichen Fachtiteln aus dem In- und Ausland. Hervorzuheben ist hierbei u. a. Ad Age aus den USA, die die dmexco nicht nur für eine intensive Berichterstattung nutzen, sondern sich auch vor Ort mit einem umfangreichen Redaktionsteam erstmals vorstellen werden.

Home

Vorheriger ArtikelJazzPack Cologne bei Kultur in der Sackgasse in Köln Weiß
Nächster ArtikelAVICII – Jetzt kommt die Single „You Make Me“ und das Album true kommt auch
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094