JazzPack Cologne bei Kultur in der Sackgasse in Köln Weiß

1313
Jazzpack v.l. Michael Beyer,Regine Beul,Guido Diederichs,Jochen Börner,Jazzie

„Jazz on the road“ heisst es am Samstag den 7.September 2013 gegen 16:00 Uhr , wenn JazzPack Cologne auf dem Kulturfest Kultur in der Sackgasse in Köln Weiß spielt. Zur 11. Ausgabe des Festes lädt der neu gegründete Verein Kultur in der Sackgasse e.V ein. Das Vereinskomitee hat erneut ein zweitägiges buntes Bühnenprogramm zusammengestellt.

Jazzpack Cologne spielt an der Kapelle St. Georg, direkt im Herzen der Kunstaustellung.Direkt an der Kapelle befindet sich der Schildkröt Platz und das Jugendzentrum in Weiß. Dort stellen die Maler und Skulpturen Künstler ihre Werke aus.
Natürlich bringt Jazzpack wieder eine Menge Swing und Latin Jazz, sowie der bekannten Prise Soul und Funky Stuff mit. Der Bonner Bonner Bassmann Michael Beyer springt an diesem Tag für Ralf Langen ein. Ansonsten wird wie immer „se voise“ Jochen Börner-voc mit der Stammbesetzung für gute Unterhaltung sorgen. Regine Beul-sax,Jamie Husain-git, Thomas Claessen-perc,Guido Diederichs-pinao und Reinhold Packeisen an den drums.

Auch für „Nicht Jazz Fans“ lohnt sich ein Besuch in der Sackgasse, denn es gibt viele tolle andere Bands mit Rock Pop oder Soulmusik auf der Hauptbühne. Der Veranstalter hat wieder einmal nicht am falschen Ende gespart. Das Kulturfest im Kölner Süden bietet Kultur, Kunst und Musikevents die Spaß machen.

JazzPack Cologne Bandleader Packie:“ Wir hoffen auf einen regenfreien Samstag und freuen uns auf unsere Fans aus Köln Bonn und Wuppertal. You are welcome bei K.i.d.S 2013“.
Eintritt Frei!!

http://kultur-in-der-sackgasse.de

Vorheriger ArtikelAb heute Nacht gilt das KVB Verbot gegen Alkoholkonsum in Köln
Nächster ArtikelDie dmexco Köln international größte Leitmesse der digitalen Wirtschaft
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74