Die FDP rockt Hamburg auf ihrem Feldzug für Katja Suding

2879
Screenshot ZDF Forschungsgruppe Wahlen

Köln- Heute Mittag geht der Blick nach Hamburg. Schon seit den frühen Morgen treibt es die freien Demokraten FDP aus ganz Deutschland dorthin. Ob aus Sachsen,NRW oder anderen Bundesländern, die Mitglieder machten sich bereits in der Nacht auf zum zum großen Feldzug. Man ist gemeinsam auf Stimmenfang und unterstützt die FDP in Hamburg bedingungslos. Schon aus den Bussen wurde munter gezwitschert, denn man ist guter Stimmung.

Mit dem Twittermotto #FDProcktHH sind die Genossen inzwischen angekommen und am Hamburger Bahnhof und auf dem Hachmannplatz rockt es tatsächlich.

Eindrucksvolle Bilder in den Medienkanälen. Blau&Gelb dominiert den Bahnhofsvorplatz. Donnerwetter!

Die jungen Liberalen twittern: „Wahnsinn was hier abgeht!“

Die FDP tritt mit einer enormen Geschlossenheit an, um die Kandidatin Katja Suding in den Hamburger Senat zu bringen. Die Wahlprognosen für die Bürgerschaftswahl stehen gut. Die ZDF Forschungsgruppe Wahlen hatte am Freitag siehe Grafik 6.0% für die FDP und nur 5% für AFD prognostiziert.

Grund genug in den ketzten Tagen bis zur Wahl noch einmal auf den Putz zu hauen.Es wird keine leichte Aufgabe sein, denn die Linke und die Grünen sitzen in Hamburg einigermaßen fest im Sattel. Immerhin könnte der Finale Anlauf dazu führen, das die FDP die AFD vom Acker jagt.
Auch FDP NRW Parteichef Christian Lindner zeigte sich erfreut darüber das so viele Freie Demokraten in Hamburg dabei sind.Er postete heute Morgen richtig nett: „Einer für alle, Alle für einen.“

Info zu den Wahlthemen der FDP HH:Zur FDP Wahlseite HH

Das wäre für die FDP eine Wiedergeburt und ein guter Einstieg in das Wahljahr 2015.

Vorheriger ArtikelZDF Hashtag sorgt für Aufregung und bei mir für schwarzes rauschen
Nächster ArtikelMark Forsters Album Bauch und Kopf kriegt Gold
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74