Die „Winterjazz Köln 2015“ Fotoserie von Gerhard Richter

2807

Köln- Tatort Stadtgarten. Event: Winterjazz 2015. Täter: Der Kölner Fotograf Gerhard Richter. Sein Auge und sein Werkzeug haben wieder einmal heftig zugeschlagen und holen auch den Jazzfreunden, die nicht an den Konzerten teilnehmen konnten wie ich, führen uns das Thema Jazz Musik und Winterjazz im Stadtgarten noch einmal eindrucksvoll vor Auge.
Gestern wurde er mit der Ausarbeitung der Fotos vom Winterjazz-Festival im Stadtgarten fertig und heute möchte ich Euch diese nicht vor enthalten. Rund 60 Künstler aus Köln und der Region waren dabei. Als Gruppen und Duos und die Kölner Jazz Musikszene zeigte sich auch 2015 nur von der allerbesten Seite.

Vorheriger ArtikelFerrari in Schlagdistanz Sebastian Vettel startet beim Formel1 GP in Australien aus der zweiten Reihe
Nächster ArtikelDer gefühlte Effzeh Sieg in Dortmund – Ein wahnsinnig schönes 0:0
Gerhard Richter, der Kölner Fotograf für Jazz Events ist umtriebig in der Kölner Jazz Szene unterwegs und schießt wunderbare Fotos von den schönsten und besten Jazz Events in und um Köln.. Colozine bedankt sich recht herzlich und bitte weitermachen http:// www.richterkoeln.de