DUO DOYNA im bistro verde Rodenkirchen-Abgesagt!

173
DUO DOYNA im bistro verde Rodenkirchen
DUO DOYNA im bistro verde Rodenkirchen

Köln- Achtung der Termin wurde abgesagt!  Bluenotes ist wieder zurück im bistro verde mit dem DUO DOYNA. Natürlich in einem kleineren Rahmen und dem nötigen Abstand.Es wird bis auf weiteres keine Abendkasse. Wir bitten Sie die Eintrittskarten vorab im Bistro Verde zu erwerben.

Das Duo Doyna verbindet musikalische Welten. Jahrhundertealte berührende und mitreißenden Klezmer-Melodien wachsen in den virtuosen Improvisationen des Duos über sich selbst hinaus und verbinden sich mit Anklängen aus dem Jazz, Rock und Funk. „Meisterhafte Instrumentalisten“ schwärmt die Westdeutsche Zeitung, „ein musikalisches Juwel“ schreibt die Zeitung Der Westen.
Im aktuellen Duo-Programm „Sammy´s Frejlach“ steht die Improvisation im Mittelpunkt: anknüpfend an die Tradition einerseits, jazzig, frei und expressiv andererseits, stets spontan, virtuos und mit unbändiger Spielfreude!

30. Oktober 2020 | 20:00 Uhr | 15 €

bistro verde in der alten Schmiede
Maternusstraße 6 | 50996 Köln

Tickets 0221 93550417

Annette Maye – Klarinetten | Martin Schulte – Gitarre 

Vorheriger ArtikelTYPO3 10 LTS – Und auf Knopfdruck ging es los
Nächster ArtikelRené Rast gewinnt alle vier Rennen in Zolder
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094