Elektro-Pop aus New York CASH CASH

3283

Köln- Während die Lage in der Welt, vor allem im Osten kritisch ist, gibt es zumindest eine Industrie die ziemlich unbeeindruckt von den Mainstream News gutes zu verkünden hat. Kennt Ihr schonschon CASH CASH?
Das New Yorker Elektro-Trio (bestehend aus den Brüdern Jean Paul Makhlouf, Alex Makhlouf und ihrem Kumpel Samuel Frisch) erobert zurzeit mit seinen dynamischen Remixen und eigenen, energiegeladenen Elektro-Pop Nummern, Dance-affine Herzen im Sturm.

Cash Cash — Take Me Home – MyVideo
Unangefochten an erster Stelle der Hype Machine-Charts (und kürzlich, mit ihrem Remix für Icona Pops „All Night“, die Nummer Eins der Popular Charts für sich einnehmend), beeindrucken CASH CASH mit ihren originellen Produktionen. Derzeit feiern sie den Erfolg ihrer eigenen Single „Take Me Home“ feat. Bebe Rexha und erhalten dafür anhaltenden Support von internationalen DJ-Größen und Produzenten, darunter Tiësto, Hardwell, Nicky Romero und Morgan Page.

Fesselnde Vocals treffen hier auf die unverkennbar knalligen Elektro-House Beats des Trios. Gastsängerin Bebe Rexha zeichnet sich neben ihrem Auftritt auf „Take Me Home“ außerdem auch für einen der Megahits des Jahres 2013 verantwortlich, denn sie schrieb „Monster“ von Eminem feat. Rihanna. Ein talentiertes DJ-Trio trifft also auf eine begnadete Sängerin und Songschreiberin „“ wenn das nicht vielversprechend klingt! Mit ihrer im Oktober erschienenen EP „Overtime“ erregen CASH CHASH vom Studio bis auf die Tanzfläche bei EDM- und Popmusik-Fans gleichermaßen jede Menge Aufmerksamkeit.

LINKS
INFO, FOTOS, COVER, MP3: http://we.tl/NfFWigRMef
WEBSITE: http://www.cashcashmusic.com/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/cashcash
SOUNDCLOUD: https://soundcloud.com/cashcash
TWITTER: https://twitter.com/cashcash

Vorheriger ArtikelRed Bull Fahrer Ricciardo wird von der FIA nachträglich diqualifiziert
Nächster ArtikelJahreskonzert der Fantasy Sound Big Band
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74