Emma Longard Neues Video – This is home

128
Emma Longard Video
Emma Longard Video "This is home" is out

Köln – Gestern gab es eine Video Veröffentlichung von Emma Longard. Und ich finde den Track sehr schön. Wie beschreibt man Zuhause? Die Hamburger Singer/Songwriterin Emma Longard schafft es in wenigen Worten: Zuhause ist, wo dein Herz ist.

Mit den Songs ihres Album  „Quieter Pt.1“, die im Mai 2021 veröffentlicht wurde, hat Emma Longard  ihr erstaunliches Talent bewiesen Ruhe und Gelassenheit zu vertonen. Mit
„Quieter Pt.2“  das kommt am 03.12.2021 zeigt sie erneut, dass ruhige Musik keineswegs still ist.

Schon die erste Single „This Is Home“ versprüht Gemütlichkeit und eine wohlige Entspanntheit. Ihre warme und weiche Stimme hüllt einen dabei ein wie eine Kuscheldecke und man möchte sofort gemütlich aufs Sofa springen. Bereits nach dem Refrain des einprägsamen Mid-Tempo Songs, ist man bereit, ihn als guten Begleiter mit nach Hause zu nehmen.

Emma Longard hat ihren Stil gefunden und erschafft eine Kunst in der Ruhe und in der Gelassenheit, ganz locker und charmant. Eine Streicheleinheit für die Seele.

Für die waschechte Hamburgerin ist das Venedig des Nordens zwar geografisch gesehen ihr Heimatort, doch emotional beschreibt sie es anders: „Zuhause ist für mich mehr ein Gefühl als ein Ort, ein warmes Empfinden, das man verspürt – Home is where your heart is.“ Und ein Zuhause ist ja auch eine echte Herzensangelegenheit.

 

Vorheriger ArtikelFür Raucher – clevere Alternativen zur klassischen Zigarette
Nächster Artikel1.FC Köln – Kampf bis zur letzten Minute – Sieg gegen Fürth
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094