Eurosportplayer – Bundesliga Klappe die Zweite: Dienstleistungswüste

192
Eursosportplayer

Köln- Klappe die zweite, Bundesliga mit dem Eurosportplayer gestern Abend:” Und Biddeschön Action! rief die  Regie bei Eurosport. Und draußen an den mobilen Geräten brach zum zweiten Mal die Welt der Bundesliga Fans zusammen! Was jedoch wieder nicht passierte war der Ruf der Eurosport IT Crew:”Kein Bild kein Ton wir kommen schon! Oder. ” stay tuned we are  working on a solution!”

Ich hatte beim ersten Spieltag und dem 1.FC Köln Spiel schon das Vergnügen mit einem kapitalen Ausfall und wollte gestern noch einmal einen Testlauf mit HSVRBL machen.

Kicker TV lief und gegen 20:30 zu Spielbeginn, bin ich dann auf Live #TIGM Matchday gewechselt.

Eursosportplayer

Und dann strahlt der Eurosportplayer dieses Bild aus

EursosportplayerAbbruch auf dem Ipad. Neustart der App und ich muss mich noch mal komplett anmelden. 4X insgesamt!! Es dauert bis zur 12 Minute bis ich ein Bild habe. Der Stream bei mir wird von UNITYMEDIA Kabel TV und Internet geliefert.

Liebe Eurosport IT. Ich benutze den Eurosportplayer seit ich den Vertrag gemacht habe. Alte Videos. Das Liveprogramm auf Eurosport 1. und  Motorsport z.B. Löppt. Nur Bundesliga nicht. Da muss doch ein gravierender Programmier-, oder Leitungsfehler in, oder mit der App vorliegen,oder?

Was auch immer da nicht funktioniert, ganz schlimm erfahre ich nun  als euer Kunde, wie hilflos ihr bei Eurosport, mit diesem Problem umgeht.

Ich meine nicht mit dem technischen Problem, sondern im Umgang mit Euren Kunden. Der Service.Dienstleistungswüste. Auch wenn für Euch 29 Euro im Jahr “peanuts” sind. Ihr nehmt Euch die Chance zu wachsen. Das ist traurig, denn bei  Tennis Übertragungen und der MotoGP seid ihr Klasse. So what?

Ihr wollt Bundesliga TV machen?

Dann macht es auch richtig. Haltet uns auf dem laufenden. Nutzt Eure social media Kanäle und sagt den Kunden was Sache ist, wenn es passiert oder nicht funktioniert.

Bis heute, liegt mir keine schlüssige und nachvollziehbare Erklärung vor, warum der Stream beim Spiel KOEHSV nicht funktionierte.  ABG und Nutzungsbedingungen verschicken ging blitzschnell. Player update ohne Ankündigung, da wart ihr schnell  wie der Teufel. Ausfall der Eurosportplayer App: Nada!

Ihr lasst mich als Kunden dumm sterben und das stimmt mich sehr traurig. Ich bereue das ich einen Vertrag mit einem Dienstleister geschlossen habe, der mich mit seiner Werbung offensichtlich geblendet hat. Der eine Eurosportplayer Software verkaufen will, in einem Metier, von dem er offensichtlich nicht genug versteht.

Last but not least. Ich werde einen dritten Eurosportplayer Versuch starten.

Sehr kundenfreundlich wäre für mich, wenn in der Sendeübersicht des Eurosportplayer “Spieltag Bundesliga” und die Namen der Vereine stehen würde.

Ich kann mit #TIGM Matchday nicht viel anfangen. Das mag an meinen schlechten Englisch Kenntnissen liegen.

Noch eine Frage: Warum wird Bundesliga nicht auf Eurosport 2 gezeigt?
Warum gibt es keine Option sich bei Unitymedia mit seinem Eurosportplayer account freischalten zu lassen? Das würde doch die Internetleitungen entlasten?

Tja es stellen sich viele Fragen, die Twitter Erklärung in Großbuchstaben von eben, war Kacke, auch wenn @theBorisbecker die geliket hat. Wir bei Cololzine werden weiter berichten.

Es gibt noch eine Chance, bevor es heißt: Eurosportplayer?!! Und ab in die Tonne!

 

 

Teilen
Vorheriger Artikel1.FC Köln kreiert dem FC Augsburg einen wunderbaren 3:0 Sieg
Nächster ArtikelDTM Nürburgring fest in Mercedes Hand – Podium für Auer und Wickens
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here