Formel 1 Monza Sutil schnellster im freien Training

1394

Der deutsche Adrian Sutil war schnellster beim freien Training zum großen Preis von Monza in Italien. Der Force India zeigt sich auch in Monza von seiner besten Seite. Grossejean im Renault und Fernando Alonso, beide mit Kers auf der Piste landeten auf Rang zwei und drei.

Der Einstieg von Giancarlo Fisichella im Ferrari fällt dagegen nicht so gut aus. Für ihn blieb nur der letzte Platz während Kimi Räikkönen zumindest unter den Top 10 agierte. Damit bestätigen sich meine Befürchtungen, das die rote Diva gar nicht so einfach zu handhaben ist. Das wird noch ein harter Weg und ob es im Qualifiying für einen Platz weiter vorn reichen wird, da ist man sich noch nicht so sicher. Gut lief es für BMW und für die Silberpfeile. Beide Teams haben einen klaren Trend nach oben. Brawn und Red Bull scheinen noch zu pokern und werden die Karten spätestens morgen Mittag aufdecken.

Plätze und Zeiten:
1. Adrian Sutil Force India 1:23,924 Min
2. Romain Grosjean Renault 1:24,163
3. Fernando Alonso Renault 1:24,297
4. Heikki Kovalainen McLaren-Mercedes 1:24,482
5. Robert Kubica BMW Sauber 1:24,622
6. Timo Glock Toyota 1:24,634
7. Nick Heidfeld BMW Sauber 1:24,693
8. Kimi Räikkönen Ferrari 1:24,796
9. Kazuki Nakajima Williams 1:24,799
10. Sebastien Buemi Toro Rosso 1:24,884
11. Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 1:24,902
12. Vitantonio Liuzzi Force India 1:24,921
13. Jarno Trulli Toyota 1:24,967
14. Mark Webber Red Bull 1:24,979
15. Jaime Alguersuari Toro Rosso 1:25,003
16. Rubens Barrichello Brawn GP 1:25,140
17. Nico Rosberg Williams 1:25,215
18. Sebastian Vettel Red Bull 1:25,386
19. Jenson Button Brawn GP 1:25,424
20. Giancarlo Fisichella Ferrari 1:25,543

Vorheriger ArtikelJPC Band in der Kölner Südstadt – Chlodwigeck jazzt
Nächster ArtikelKünstler in der Sürther Aue: Auenland global I
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.