JPC Band in der Kölner Südstadt – Chlodwigeck jazzt

1903

Köln- Am Donnerstag den 17.09.2009 spielt JazzPack Cologne von 20:15°°-22°°. Bekannte und beliebte Jazz Standards sollen den Kölner Südstadt Bistro Fans neben Sport und Formel1 und Rock’n Roll einmal wieder etwas andere Töne verleihen.

Mit eindeutigem Latin Character spielt das über die Grenzen von Köln besetzte Jazz Sextett an diesem Tag mit folgender Besetzung: „Se voise“ Jochen Börner(Köln) vocals,perc | Thomas Classen(Neuss),percussion| Regine Beul(Bonn),saxophon| Wolfgang Behrendt (Köln),piano| Ralf Langen(Neuss), bass| „Jazzie“ Reinhold Packeisen(Köln),drums|

Die JPC Band spielt direkt nach Kultur in der Sackgasse in Weiß,nach einer waren Regenschlacht im Freien, nun mal wieder in geschlossenen Räumen. Vor knapp einer Woche gab es ein tolles Konzert in Bonn.

Special Guest Wolfgang Behrendt am Klavier gibt dem Ganzen sicher wieder eine besondere Note.Denn wie immer wenn er die Tasten bei JPC drückt, ist es ungeprobt und ungehört. Der Rodenkirchener liebt es Jazz in ständig neunen und unbekannten Formen zu spielen. Ein besonderer Reiz ist für ihn das Abenteuer mit der Unbekannten. Die ensteht nur beim spielen ohne Proben. So ist jedes Konzert einmalig!

Termin:17.09.2009| Anno Str.1-3| Köln Südstadt | 20:15 Uhr| Eintritt frei!  Chlodwigeck

Vorheriger Artikel„Mitmachen und Mitlachen“ Begeisterte Kinder in Köln Weiß
Nächster ArtikelFormel 1 Monza Sutil schnellster im freien Training
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74