Fortuna sichert dem 1FC Köln den ersten Tabellenplatz

1550

Köln- Am Sonntag saßen wir noch zusammen im Garten und ich unterhielt mich mit Fortuna Düsseldorf Fan Andrea aus Geldern.Die war ziemlich stinkig was die letzten Spiele ihrer Düsseldorfer Fortuna anging. Sie meinte: „mit Büskens als Trainer sind wir  Fans nicht ganz so glücklich“ und meinte weiter, „irgendwie weiß ich nicht, warum bei es bei Fortuna so schlecht läuft. Die Stimmung ist echt mies und es macht keinen Spaß ins Stadion zu gehen.“

Dann am Montag Abend, habe ich eine SMS auf dem Handy, die auch mir richtig Freude gemacht hat. Wow!  Greuther Fürth verliert. Fortuna Düsseldorf hat seine Talfahrt in der 2. Fußball-Bundesliga durch einen Doppelpack von Charlison Benschop gestoppt. Greuther Fürth bleibt nicht an der Tabellenspitze.

Die Fortuna gewann am Montagabend das Duell mit 2:1 (0:1) und beendete eine Negativserie von vier Partien ohne Sieg. Vor 30.412 Zuschauern trafen Florian Trinks (15. Minute) für die Gäste.  Benschop (52./55.) benötigte drei Minuten, um das Spiel mit seinen beiden Treffern zu drehen.

Na ja. Das ist ja ein nette Schützenhilfe für den 1FC Köln. Yipeeh. Der FC bleibt bis nach der Länderspielpause aufgrund des besseren Torverhältnis  erst einmal an der Tabellenspitze der Liga. Das ist zwar nichts auf dem man sich ausruhen könnte, aber beruhigend und schön anzusehen. THX nach Düsseldorf.

Vorheriger ArtikelNeue Löwenzahn Folgen im ZDF, die Wunder vor der Tür entdecken
Nächster ArtikelErweiterte Fahndung in Köln Weiß nach Friedhof Überfall
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094