Erweiterte Fahndung in Köln Weiß nach Friedhof Überfall

1864
polizei köln

Köln -Nach einem brutalen Überfall auf eine Seniorin (84) auf dem Friedhof in Köln-Weiß fahndet die Polizei jetzt mit einem Plakat nachden flüchtigen Tätern.Wie berichtet, hatten sich drei bislang unbekannte Täter am Dienstag vergangener Woche „Überfall auf Seniorin in Köln Weiß“ einer Seniorin (84) von hinten genähert und zunächst versucht, ihr die Handtasche zu entreißen.
Da die 84-Jährige die Tasche jedoch mit aller Kraft festhielt, stieß einer der Täter die Rentnerin so heftig, dass sie zu Boden stürzte. Dabei verletzte sich die Frau schwer. Anschließend flüchteten die etwa 15 Jahre alten Räuber Richtung Weißer Hauptstraße. Am heutigen Tag (9. Oktober) werden Polizeibeamte Fahndungsplakate im Umfeld des Tatortes verteilen und erhoffen sich so Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung der Tat führen.(Ots)

Vorheriger ArtikelFortuna sichert dem 1FC Köln den ersten Tabellenplatz
Nächster ArtikelZDF Markus Lanz talkt so ziemlich alles platt- Interview mit Malala Yousafzai
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094