Francisca Urios erste Single ist da – It“™s a Woman“™s World-

4003

Bist du Fan eines tollen Sänger/in dann leidest Du fast immer und vor allem dann, wenn nichts Neues passiert rubnd um deinen Star.  Seit Ihren Casting Auftritten bei RTL verfolge ich den Weg von Francisca Urio und warte seit dem auf ihre erste Scheibe, denn ich bin überzeugte Fan.
Ich weiß nicht wie oft ich inzwischen darüber nachdachte, auf ihre Webseite schaute, ihren Newsletter gelesen habe, um zu erfahren warum da nichts mehr kommt. Keine Singel, keine LP.

Eine gute Erklärung gab es eigentlich nie. Muss man ihr das Übel nehmen? Nein sicher nicht. An Ihrer Stimme kann es auch nicht liegen. Vielleicht gab der Musikmarkt es auch nicht her, wer weiß. Irgendwann werden wir es sicher erfahren. Dann wartete ich wie Viele ihrer Fans auf das Album, war ja schon mit Dieter Falk in Arbeit und bereits angekündigt, wurde aber bisher nicht fertig.

Jedoch, endlich. Das Warten ist vorbei. Am 23.04.2010 erscheint Francisca Urios neue Single It“™s a Woman“™s World. Der Song ist eine Hommage an die femininen und starken Seiten der Frau. Und als Fan rühre ich nun die Trommel für Francisca

Francisca weiß, wovon sie singt.Und hier der Link zu Reservierung und Download und Video.

Single: Francisca Urio – It’s a woman’s world  jetzt schon vorbestellen
„It’s a woman’s world“ in Eurem Radio Ihr könnt dafür sorgen, dass Franciscas Song auf allen Radiosendern zu hören ist. Unterstützt Francisca auf dem Weg in die Radio-Playlists.

Vorheriger ArtikelChina Formel1 Grand Prix- Triumph für Mercedes- Drei Podiumsplätze
Nächster ArtikelGodorfer Hafen Verdacht auf Subventionsbetrug-Strafanzeige
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.