Haben SPD und CDU eine Chance gegen die HSP?

1913

Berlin- Reporter und Kameras in Massen. Horst Schlämmer und die HSP machen mobil. Sind seine Partei die HSP und seine Ideen,eine echte Alternative zur bestehenden politischen Landschaft?
Wenn man mal so geistig die Köpfe der Parteien durchgeht, stellt man fest, man findet keinen bei dem man freiwillig gedanklich länger verweilt. Also Ja!!! Mehr davon.HSP!!
Wir hätten mit Horst doch eine brilliante Figur für die politische Landschaft in Deutschland. 🙂 und somit füllt der reizende Hape Kerkeling das politische Loch, in dem wir alle stecken mit einer wunderbaren Idee.
Horst Schlämmer ist auf jeden Fall Tagesgespräch in allen privaten Runden. Es ist zum weglachen, wie genau er den politischen Nonsens aller Kanzlerkandidaten, kopiert, verdreht und sie in kaum veränderter Form wiedergibt und es klingt alles echt.

Ursula meine 65 jährige Nachbarin klopft sich lachend auf die Schenkel und johlt:“ Ja den würde ich sofort wählen“!
Sein Film wird die Kinos füllen und den einen oder anderen bewegen die politischen Aussagen etablierter Partei Kandidaten noch kritischer zu betrachten.
THX nach Grevenbroich für diesen gelungenen Scherz Herr Schlämmer, meine Stimme ist ihnen wie immer sicher!

Sein Film und seine Webseite : Horst Schlämmer – Isch Kandidiere!

Hier noch ein Tipp: am 19.08.2009 in der O2 World on tour Köln , Einlass 18:30 Uhr

Cinema mit Horst Schlämmer (vor Ort) in der O2 World on Tour

Constantin Film präsentiert die Filmpremiere von „Horst Schlämmer – isch kandidiere“ live, exklusiv und völlig kostenlos! Natürlich wird sich Horst Schlämmer diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und bei der Filmpremiere selbst vor Ort sein!

Weitere Infos findet ihr auf der O2 Website und auf Horst Schlämmers Tourkarte!

Vorheriger Artikel1FC Köln mit Lazarett Mannschaft direkt in die erste Niederlage?
Nächster ArtikelCamp Zikula 2009 in Georgsmarienhütte vom 14-16.08
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.