Henrik Freischlader Band – Neues Album – MISSING PIECES

221
missing peaces Henrik Freischlader
missing peaces Henrik Freischlader

Köln- Ist ja nicht so das unter Corona nichts mehr passiert. Auch in Wuppertal wird hinter den Kulissen eifrig geschafft. Im übrigen verdienen Künstler wie Henrik Freischlader ohne Gigs kaum Geld, um so wichtiger ist es, das die Fans zusammen halten und ihre Idole fördern. Am 4 Dezember erscheint das neue Album der Band und ihr könnt es jetzt schon bestellen.

MISSING PIECES spricht für sich – es ist das neue Studio-Album der Henrik Freischlader Band

MISSING PIECES kann durchaus als Fortsetzung des Vorgängeralbums HANDS ON THE PUZZLE verstanden werden, liefert es doch 13 fehlende Teile, die das Gesamtbild vervollständigen.

Live im Megaphon-Tonstudio eingespielt und von Martin Meinschäfer mit feinstem Oldschool-Equipment aufgenommen, klingen die Songs kraftvoll, natürlich und unverfälscht. Die Band in einem Raum, ein paar Live-Takes und die besten Momente auf CD & Schallplatte verewigt. Authentische Rock-Nummern, soulige Balladen, ein bisschen Funk und besonders viel Blues!

Besetzung:
Henrik Freischlader – Gitarre & Gesang
Moritz Meinschäfer – Schlagzeug
Armin Alic – Bass & Backing Vocals
Roman Babik – Orgel, Keyboards & Backing Vocals
Marco Zügner – Saxofon

Veröffentlichung 4.12.2012

Go to the shop and the Henrik Freischlader Band

Vorheriger ArtikelMilow Video zur neuen Single – First Day Of My Life
Nächster ArtikelPosse in Ostfriesland – Die FBL übernimmt- Jeder will die SPD sein
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094