Posse in Ostfriesland – Die FBL übernimmt- Jeder will die SPD sein

341
Die SPD Krummhörn hat doch eine Webseite
Die SPD Krummhörn hat doch eine Webseite

Köln- Die Posse im Norden um den Google Eintrag des SPD Gemeindverband Krummhörn entwickelt sich zur wahren Lachnummer nach dem Motto – Jeder will die SPD sein.

Es ist kaum zu glauben, denn gerade hat sich der S.W.K vom Google Eintrag zurückgezogen,das war ihnen offenbar zu peinlich, oder was auch immer und schon findet die nächste feindliche  Übernahme statt.

Feindlichen Übernahme des S.W.K wird vom FBL getoppt

Der S.W.K auf dem Rückzug und  schon ist die nächste Partei zur Stelle und kapert den Google  Homepage Eintrag des ehemaligen SPD Vorsitzenden  für die Webseite. Googelt man und drückt auf Webseite dann landet man hier:

Ich habe der SPD die unter SPD Krummhörn eine Internetseite hat inzwischen einen Hinweis geschickt, sie mögen doch vielleicht den Google Account in Besitz nehmen. Das dürfte der Irreführung und den diffusen  Absichten der kleinen  Parteien ein Ende bereiten.

Auch das Verhalten der  Firma Google in dieser Sache sehe ich als nicht ganz gelungen an. Wie auch immer ich bleibe dran.

Wünsche noch einen schönen Abend in die Runde. 🙂

 

 

Vorheriger ArtikelHenrik Freischlader Band – Neues Album – MISSING PIECES
Nächster Artikel„Einer wie Erika“ TV-Premiere im Ersten
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094