Feindliche Übernahme der SPD Krummhörn durch den S.W.K.?

211
Bei Google feindlich übernommen vom S.W.K

Köln- Zuerst einmal musste ich herzhaft lachen, doch dann folgte ein ernsthafter Gedanke. Was ist los in Ostfriesland? Wurde die SPD Krummhörn jetzt vom S.W.K. übernommen?

Beruflich surfe ich viel und so machte ich mich heute morgen auf die Suche, was denn so die SPD Krummhörn macht. Google half mir schnell aufs Pferd  und zack, klicke ich dann auf „Webseite“ und: lande genau auf dieser Seite:

Ein arger Schelm scheint hier der SPD Krummhörn  einen ganz  üblen Scherz gespielt zu haben und ich würde der SPD raten, da ggf. einen Anwalt zu konsultieren, denn so weit ich weiß ist so etwas nicht rechtens und ich vermute, das der S.W.K. die einmalige Chance genutzt hat, das die SPD Seite offline war.

Zumindest scheint da jemand am Werk zu sein, der sich mit Google auskennt, denn immerhin muss man für einen Eintrag einen Google Account haben.

Ein Anruf bei Sasch Ukena (Vorsitzender Gemeindeverband ) und Stephan Artmann (Stellvertreter) führte inzwischen zur Klärung. Der S.W.K. hat die SPD Krummhörn nicht übernommen. Ich wiederhole:NICHT! 🙂

Bin mal gespannt wie lange Google diesen Trick der Wählerabwerbung online lässt? Ist ja ein zäher Apparat dieses Google. Es wird auf jeden Fall noch ein paar Tage  dauern bis jemand vom Gemeindeverband sich regulär für die Übernahme/Besitz des Eintrages erklärt, immer vorausgesetzt, die eingetragene Adresse ist dem SPD Gemeindeverband zu zuordnen. Ansonsten wird es extrem schwierig diesen Trick zu beenden. Und das alles, kurz vor den nächsten Wahlen.  🙂

In diesem Sinne Euch noch ein schönes Wochenende.

 

Vorheriger ArtikelStadtgarten Livestream – Verstehen Sie? – Disput zu Erinnerungskultur
Nächster ArtikelIna Müller das neue Album -55 – Tour 2022 -Video
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094