Milow Video zur neuen Single – First Day Of My Life

1996
Milow Foto © Rachel Schraven
Milow Foto © Rachel Schraven

Köln- Milow veröffentlicht das Video zur neuen Single »First Day Of My Life«. In First Day Of My LifeMilow besingt in seiner neuen Single die Unsicherheit der menschlichen Existenz und die Sehnsucht nach dem berühmten Felsen in der Brandung so wie im folgenden Text. 

These are crazy days
-When every drop of rain becomes a perfect storm
-These are crazy days
-The world’s on fire and John Lennon’s gone
-And it feels like the first day of my life

„First Day Of My Life“  Titelsong  zu „Lauras Stern“

Mit „First Day Of My Life“ veröffentlicht er den Titelsong zur Kino-Neuauflage des Kinderfilmklassikers „Lauras Stern“. Der Film, der auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Klaus Baumgart basiert, kommt kurz vor Weihnachten in die deutschen Kinos. Hier gibt es für Euch schon einmal das Video.

Wer das Video später sehen möchte bookmarke sich den Link:

„First Day Of My Life“ Video: https://youtu.be/yzrV_lur7lI

 

Milow ist in der deutschen Radiolandschaft angekommen

 

Wenige internationale Künstler sind dabei in der deutschen Radiolandschaft so konstant präsent wie Milow. Seit der Belgier 2007 mit seiner einzigartigen Stimme, seiner Akustik-Gitarre und dem internationalen Hit „You Don’t Know“ ein größeres Publikum erreichte, ist er aus der Singer-Songwriter-Szene nicht mehr wegzudenken.

So war Milow immer wieder auch in Deutschland präsent – ob 2009 mit seiner Version von „Ayo Technology“, die hierzulande Platin-Status erreichte, wenige Jahre später mit der Gold-Single „You And Me (In My Pocket)“ oder 2016 mit „Howling At The Moon“, welches ebenfalls Gold-Status erreichte – sein Gespür für Ohrwürmer und einen zeitgemäßen Sound bewies Milow in seiner Karriere immer wieder.

Milow toller Auftritt in der sechsten Staffel von Sing meinen Song

Nicht zuletzt diese Songs sind wohl auch dafür verantwortlich, dass Milow in der sechsten Staffel von Sing meinen Song neben Künstlern wie Johannes Oerding, Alvaro Soler und Wincent Weiss seine Gesangskünste unter Beweis stellen konnte.

2020 ist auch für Milow ein ganz spezielles Jahr – im April, mitten im Lockdown, veröffentlichte er als Überraschung für seine Fans ein Live-Album mit dem Titel „Dream So Big Eyes Are Wide“. Im Mai folgte darauf mit „Whatever It Takes“ eine neue Single, die sich zum echten Sommerhit entwickelte und bis in die Top 5 der deutschen Airplay-Charts kletterte.

Facebook:https://www.facebook.com/MilowOfficial

Instagram:https://www.instagram.com/milowofficial

Twitter: https://twitter.com/MILOW

Vorheriger Artikel1.FC Köln – Max Kruse erlegt den waidwunden Geißbock durch Elfmeter
Nächster ArtikelHenrik Freischlader Band – Neues Album – MISSING PIECES
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74