Herbstfest der D.G Sürth mit Trödelmarkt auf dem Marktplatz

3339

Der letzte Trödelmarkt der Dorfgemeinschaft Sürth war ein voller Erfolg. Die Feste der D.G. Sürth sind ohnehin im Veedel bei Groß- und Klein beliebt. Viel Andrang gab es beim letzten Verkaufsoffenen Sonntag in Sommer und deshalb heißt es am 28. September 2014 von 11 bis 18 Uhr wieder „Sürth trödelt“.

Die Dorfgemeinschaft Sürth e.V. veranstaltet an diesem Tag unter anderem ein kleines Herbstfest.

Anmeldungen für den Flohmarkt sollten bis spätestens 15. September bei Marlies Klein: Tel. (0 22 36) 96 15 28 oder E-Mail marlies.klein51@web.de eingehen.

https://www.facebook.com/events/255254664682333/?unit_ref=suggested_events

Vorheriger ArtikelGlückstag für Apple Kunden U2 Album „Songs of Innocence“ als Geschenk
Nächster Artikel„Bären auf dem Vormarsch“ ZDF-Umweltdoku am Sonntag
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74