HOLI GAUDY Festival-Tour am 24. August im Autokino Köln-Porz

4825
Holiy Gaudi

Das Jahr 2014 wird bunt: RTL II und Diginights präsentieren die HOLI GAUDY Festival-Tour. Die europäische Variante des indischen Frühlingsfestes ist seit dem 03. Mai 2014 auf Tournee, mit über 30 Terminen in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Dänemark und Italien. Unter dem Motto „Colour Your Day“ lädt die HOLI GAUDY Festival-Tour die Besucher ein, gemeinsam mit hochkarätigen Musik-Acts das große Farbspektakel Europas zu feiern.

Frühling adé, Sommer Salut! Das farbenfrohe Open-Air Festival findet am 24. August im Autokino Köln-Porz statt. An dem Tag können alle Besucher den ultimativen Farbrausch live erleben und ihn zusammen mit den Top-DJs aus den Charts feiern. Stars wie Cuebrick, Pascal Dollé, Homeaffairs oder Capster werden an dem Tag hinter dem Mischpult stehen und der Menge richtig einheizen.

Die Macher der HOLI GAUDY Festival-Tour haben sich auch noch etwas ganz besonderes einfallen lassen: In jeder Stadt der Tour wird einem lokalen DJ die Chance gegeben, selbst hinter dem Mischpult zu stehen. Einfach unter dem folgenden Link https://www.facebook.com/HOLI.GAUDY.KOELN?fref=ts seinen Künstlernamen anlegen und so viele Votings wie möglich generieren. Der Gewinner spielt dann am 24.August sein DJ-Set in Köln!  

Holi, das „Fest der Farben“, hat seinen Ursprung in Indien und wird jedes Jahr gefeiert, um den Frühling zu begrüßen. Die Menschen versammeln sich zu Tausenden und werfen buntes Pulver, den sogenannten „Gulal“, sowie gefärbtes Wasser in die Luft. Traditionell sind an diesem Tag alle Schranken von Status, Geschlecht, Alter und Kaste aufgehoben. Holi gilt als eines der ältesten und farbenfrohesten Feste der Welt, das inzwischen auch außerhalb Indiens immer beliebter wird.

Nach den sehr erfolgreichen HOLI GAUDY Festivals im vergangenen Jahr findet dieses Jahr eine HOLI GAUDY Festival-Tour mit mehr als 30 Tourstops in verschiedenen europäischen Städten statt.

Neben RTL II und Diginights unterstützen weitere zahlreiche Partner die Tour. Der Eintritt zu den Events der HOLI GAUDY Festival-Tour ist ab 16 Jahren möglich. Parallel zur Tour ist die HOLI GAUDY Festival 2-CD-Compilation auf Kontor Records erschienen.

Order Compilation:

HOLI GAUDY „“ colour your day „“ Köln Porz
Datum: Samstag: 24.08.2014
Uhrzeit: ab 12-22 Uhr

Vorheriger ArtikelRUA BADEN POWELL – PROJEKT Köln Jazz
Nächster Artikel1FC Köln gegen den HSV -Risse vielleicht wieder fit?
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74