Im Herbst geht ROMAN LOB auf große Clubtour

2193

Köln – Nachdem ROMAN LOB mit „Call Out The Sun“ die zweite Single aus seinem Erfolgsalbum „Changes“ in den Charts platziert hat geht er im Herbst auf große Clubtour durch Deutschland. Mit „Standing still“ hat er sowohl in Deutschland als auch beim Eurovision Song Contest große Anerkennung bekommen. Mit seiner neuen Single „Call out the sun“ hat Roman Lob es offenbar sogar geschafft den Sommer „herbeizusingen“.

Die rockige Popnummer ist die zweite Singleauskopplung aus seinem erfolgreichen Debütalbum „Changes“, das sich nach seinem Release Mitte April auf Anhieb in den Deutschen Top Ten platzieren konnte. Der Song stammt aus der Feder des renommierten Produzententeams Daniel Stroyanov, Leonard Valentin Lazar und Duncan Townsend. Der Song steht ab sofort allen Radiostationen in einem speziellen Radio Edit zur Verfügung und ist als digitaler Download bereits in allen gängigen Musikportalen erhältlich.
Der Release der physischen Single ist am 31.08.12.

„Call Out The Sun“ ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album“, sagt Roman Lob. „Ich freue mich schon sehr darauf, den Song bei diversen Open-Air-Festivals und meiner Club-Tour im Herbst präsentieren zu können! Ich kann es kaum erwarten, bis er losgeht!“

Der 21-jährige Industriemechaniker aus dem rheinland-pfälzischen Neustadt/Wied konnte Mitte Februar dieses Jahres den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest gewinnen. Am 26. Mai war es dann soweit: „Unser Star für Baku“ Roman Lob begeisterte mit seinem Titel „Standing Still“ beim Finale vom Eurovision Song Contest 2012 und wurde mit einem großartigen achten Platz belohnt! Einmal mehr unterstrich Roman Lob sein Talent und beeindruckte das Publikum auch bei hochkarätiger Konkurrenz.

Im Herbst geht Roman Lob auf große Club-Tour:

Roman Lob live
09.10.12 Hamburg, Grünspan
10.10.12 Köln, Gloria Theater
11.10.12 Bochum, Zeche
12.10.12 Münster, Jovel
14.10.12 Stuttgart, Theaterhaus
15.10.12 Mannheim, Capitol
16.10.12 Offenbach, Capitol
17.10.12 Kassel, Musiktheater
25.10.12 Koblenz, Burg Ehrenbreitstein
26.10.12 München, Muffathalle
27.10.12 Luxemburg, Rockhal Club
05.11.12 Berlin, C-Club
06.11.12 Leipzig, Werk 2
07.11.12 Hannover, Capitol
08.11.12 Bremen, Modernes
13.11.12 Ulm, Roxy
14.11.12 Kempten, kult.Box
15.11.12 Heilbronn, redblue
16.11.12 Nürnberg, Löwensaal

Vorheriger ArtikelDas war schon viel besser- Michael Schumacher in Monza auf Platz 6
Nächster Artikel90 Prozent der Sieben- bis Zwölfjährigen in NRW nutzen das Internet
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.