Ivy Quainoo-Goldedition und Single „Who you are“

1843

The Voice of Germany Gewinnerin Ivy Quainoo peformed den Titelsong „Men Do What They Can“ für den Kinohit „Mann tut was Mann kann“ und hat die Single „Who you are“ mit Stanfour und „Goldedition“ ihres Erfolgsalbums „Ivy“ herausgebracht.
Sie kam, sang und siegte: Ivy Quainoo galt in der Castingshow „The Voice of Germany“ von der ersten Show an als Geheimfavorit. Ihr Gesamtpaket aus starker Soul-Stimme, beeindruckender Bühnenpräsenz und charismatischer Natürlichkeit bezauberte Jury und Fans gleichermaßen. Mittlerweile läuft bereits die 2. Staffel von The Voice of Germany und auch bei Ivy ist seit dem Gewinn der ersten Staffel viel passiert.

Zwei Touren inkl. eigener Headliner-Tour, einer Gold-Single und ein Gold-Album später, kommt Ivy mit einer exklusiven Deluxe Gold Edition ihres Debütalbums Ivy mit drei zusätzlichen Tracks sowie einer Bonus DVD mit dem kompletten ZDF@Bauhaus Konzert und den beiden Videos zu ihren Singlehits. Darunter auch der Titelsong „Men do what they can“ aus dem aktuellen Film „Mann tut was Mann kann“.

Auch die Single „Who You Are“ hat es in sich: Gemeinsam mit Stanfour liefert sie die Musik zur Sat.1 Trailer Kampagne des TV Highlights des Senders dem Vierteiler Tore der Welt. Das Album und Single sind raus und am 23.11. ist Ivy bei The Voice of Germany live zu sehen!

Vorheriger ArtikelPolzei Köln erfolgreich- Sechs Taschendiebe festgenommen
Nächster ArtikelADVENT mit SINGEN – der Nikolaus kommt
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.