Jazz zu Pfingsten bei „enercity swinging hannover“

1602

Seit über 40 Jahren treffen sich Hannoveraner und andere Jazzliebhaber an Himmelfahrt auf dem Trammplatz vor dem Neuen Rathaus, um mit Jazzmusikern aus aller Welt zu feiern. Das traditionelle Open-Air-Konzert am 21.Mai 2009 verwöhnt seine Gäste ab 11.00 Uhr musikalisch mit Stars des Swing und Hot Jazz. Wer auch immer Pfingsten einen Jazz Ausflug machen möchte der kann in Hannover ein abwechslungsreiches Programm erleben.

Mit der „Charly Antolini“™s Swing Mail Special feat. Bruce Adams“ präsentieret Charly Antolini und der BBC-Bigband-Trompeter Adams ein grandioses Tribut an Benny Goodman.
Gospel, Soul, R&B und Pop, wird das mit zehn Grammys ausgezeichnete Vocal-Jazz-Ensemble „Take 6“ auf der Bühne vor dem neuen Rathaus bieten.
Mehr Infos unter http://www.enercity-swinginghannover.de/

Vorheriger ArtikelGomez schießt den 1FC Köln ab – 0:3 Sieg des VFB Stuttgart
Nächster ArtikelSebastian Vettel siegt in der Wasserschacht von Shanghai Red Bull Traum wird wahr
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74