Julian Claßen gründet eigenen YouTube Channel mit Rekordzahlen

6025

Julian Claßen aka Julienco aus Köln erreicht mit seinem ersten eigenen YouTube Channel Rekordezahlen. Julian bekannt als der feste Freund von Deutschlands erfolgreichsten weiblichen YouTuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace gründet einen eigenen Channel.
„Ich spiele nun schon seit 1,5 Jahre in Bibis Videos eine große Rolle, dadurch kannten mich viele und der Wunsch der Zuschauer, dass ich doch auch einen eigenen Kanal gründen solle, wuchs immer mehr. Es hat mir schon bei Bibi immer viel Spaß gemacht, deshalb habe ich mich entschieden, auch mal alleine Videos zu machen.“ so Julian.

Mit Erfolg – Er startet Ende Juli und nach nur drei Tagen hat er bereits stattliche 200.000 Abos. Nach nur drei Monaten knackt er die halbe Million Abonnentenhürde mit über 14 Millionen Aufrufen seiner Videos. Damit nicht genug, auch seine weiteren Social Media Kanäle weisen vorbildliche Zahlen auf. Mit dem 5. größten Instagram Account aus Deutschland kann er sich ebenso sehen lassen, wie mit seinen fast 500.000 Facebook Followern.

Nun kann der 21-Jährige auch selbstständig seiner Leidenschaft nachgehen. „Ich bin so überwältigt, es ist so ein unfassbares Gefühl wie viele Leute hinter einem stehen und mich unterstützen. Ich bin so dankbar meinen Traum leben zu dürfen!“

In seinem Channel JULIENCO geht es um folgende Themengebiete: Follow me Arounds, die private Einblicke in Julians Leben geben, Challenges, Comedy und Lifestyle. Und natürlich ist auch immer wieder seine Freundin Bibi zu sehen.

YouTube: https://www.youtube.com/user/juliencotv
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Julienco/252182058316005

Vorheriger ArtikelThe Cologne/Seoul Quartett
Nächster ArtikelDas Drama in Paris – Die Charlie Hebdo Attentäter sind tot
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094