Kasalla rockt die Rodenkirchener Sommertage

3151
Rodenkirchen-Kasalla

Köln – Der Wettergott in Köln meinte es gestern gut mit Rodenkirchen. Kein Regen und sogar die Sonne lugte immer wieder zwischen den Wolken hervor. Viele Menschen aus dem Kölner Süden waren gestern auf der Festmeile unterwegs. Bunt belebt und viel Aktion rund um „Manege frei“. Selbst Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten, denn es gibt viele Sonderangebote der ansässigen Einzelhändler.

Die Zentrale Bühne bei den Rodenkirchener Sommertagen war selten so dicht bedrängt wie gestern, als die junge Kölner Band Kasalla am ersten Tag der beiden Sommertage zuschlug. Jung und Alt zog es vor die Bühne. Ich saß gerade vor dem „Kölnisch Wasser“ im Straßenbiergarten auf der Hauptstrasse, als der „run“ auf die Bühne losging. Also habe ich mich dann auch in die gleiche Richtung wie der Schwarm zu Hauptbühne bewegt.
Boa!! Da war kaum Platz und echt der Bär los. Was ich da an Begeisterung gesehen habe, zeigt das der Aktionsgemeinschaft Rodenkirchen mit der Verpflichtung von Kasalla ein echter Coup gelungen ist. Gut das ich noch ein paar MB auf dem Speicherchip hatte um ein kleines Video zu speichern. Der Ton ist nahe an der Schallmauer. In diesem Fall finde ich das nicht so schlimm, denn die Stimmung ist einfach gut und spiegelt für mich die Beliebtheit dieser jungen Band beim Kölner Publikum wieder. Auch heute geht es noch mal zur Sache in Rodenkirchen. Das solltet ihr nicht versäumen.

Bandwebseite von Kasalla :http://www.kasallamusik.de/

Aber es war ja noch mehr los.Ein weiterer Bericht zu den Sommertagen folgt in Kürze…..

Vorheriger ArtikelKimi Räikkönen startet von Position neun in Silverstone
Nächster ArtikelSilverstone Formel 1 GP Pirelli-Reifen und Reifen und….
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74