Kimi Räikkönnen verbringt die ersten Tage in Maranello bei Ferrari

1996

Köln- Heute ist Kimi Räikkonen in Italien eingetroffen und verbringt drei Tage seiner zweiten Karriere bei der Scuderia Ferrari. Am Morgen erreichte der Finne, der im letzten Jahr für das Lotus Team in der Formel1 fuhr Maranello und begrüßte seine neuen Team Mitglieder. Dabei traf er auch alte Bekannte. Kimi wird drei Tage mit den Ingenieuren sprechen und den neuen Ferrari am Simulator testen.

„Es ist gut wieder bei der Arbeit zu sein“ sagte Kimi bei einer Unterbrechung der Trainings. „Ich muss mich jetzt erst einmal mit all den neuen Systemen und Abläufen die in diesem Jahr bei Ferrari eingesetzt werden, vertraut machen. Von diesem Punkt betrachtet ist die Arbeit am Simulator natürlich sinnvoll. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit dem Team und meinen alten Freunden hier bei Ferrari.“

Vorheriger ArtikelHeribert Hirte CDU Köln zur Arbeitnehmerfreizügigkeit von Rumänen und Bulgaren.
Nächster ArtikelSebastian Sturm & Exile Airline + Support im CBE Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094