Kleinstes Multimedia-Handy mit Volltastatur Seecode S40- Streichholzschachtel mit Multimedia

1453

Köln (ots) – Perfekt für alle, die unterwegs sind, ob zum Konzert, zum Sport, beim Joggen, beim Skifahren oder am Strand: Das stylische Minihandy passt in jede Tasche und ist ein multifunktionaler Begleiter für alle Gelegenheiten, in denen hochpreisige Smartphones eher lästig oder auch gar nicht notwendig sind.

Dabei bietet der Hightech-Winzling alles, was man von einem modernen Multimedia-Handy erwartet: Volltastatur, Rekorder/Player für Audio/Video, FM-Radio, zwei Kameras und viele Funktionen wie z.B. Wecker, Organizer, Taschenrechner, Telefon- und Adressbuch für bis zu 1000 Einträge, Sprachsteuerung, Spiele, Taschenlampe.
Das derzeit kleinste Multimedia-Handy mit Volltastatur kann mit zwei üblichen SIM-Karten gleichzeitig betrieben werden. So lassen sich Familien- und Surftarife nutzen, Privates und Geschäftliches trennen oder im Auslandsurlaub ein billigerer Tarif nutzen.
Das schwarze Seecode S40 ist für 99,95 EURO in Deutschland auf www.proidee.de, in Österreich auf www.proidee.at und in der Schweiz auf www.proidee.ch sowie im Fachhandel erhältlich.
Technische Daten
* Größe: 69,5 (90,0) x 56,5 x 17,1 mm
* GPRS
* DUAL-SIM
* GSM 850/900/1800/1900
* Java * Display 2″ QVGA, 262K TFT
* Display Auflösung: 176 x 220 Pixel
* RAM/ROM 64 MB
* microSD: max 8 GB
* SMS/MMS * Chat
* E-Mail
* USB-Anschluss
* Bluetooth
* Rekorder
* Radio FM
* MP3 Player
* Kamera vorne: 0,3 MP, hinten: 2,0 MP (interpoliert)
* Videoplayer
* Wecker
* Organizer
* Taschenrechner
* Taschenlampe
* Spiele
* Standby: bis zu 100 Stunden
* Gesprächszeit: bis zu 240 Minuten
* Akku: 2×600 mAH
* Farben: Schwarz (gummiert)
* Lieferumfang: Stereo-Ohrhörer/Mikrofon, Lade-/USB-Kabel, Netzteil, 2xAkku, Umhängeband, Bedienungsanleitung, Software-CD

Vorheriger Artikel1FC Köln-Treibt Lukas nur den Kurs in die Höhe ? Die Gerüchteküche kocht-S04
Nächster ArtikelNikolausmarkt Köln Rodenkirchen 11.12. 2011
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094