Köln Jazz das Tyler Blanton Trio im ABS

1828

Der New Yorker Jazz- Vibraphonist und Komponist Tyler Blanton kommt ins Kölner ABS . Sein Debütalbum “ Botanic „, wurde 2010 als eine der Top 10 Alben des Jahres des New Yorker  Hot House Magazine gewählt  „Ein junger Vibraphonist mit starken Ambitionen“ – Nate Chinen (New York Times). „Ein Thronfolger auf den swingenden und melodisch geladen Thron der Bop Meister Gary Burton und Bobby Hutcherson. Tyler Blanton ist einer der aufsteigenden  Jazz-Stars“ – Seton Hawkins ( Hot House Magazine)

Lokation: Köln- ABS Restaurant am Gottesweg -Sonntag 16.3.2014  19:30 Eintritt frei!

 

Vorheriger ArtikelHamilton holt die erste Formel 1 Grand Prix Pole 2014 in Australien
Nächster ArtikelWDR Köln- Wo dem Staat jährlich 25 Milliarden Steuern entgehen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74