Kultur in der Sackgasse in Köln Weiß

2415

Aufatmen und Freude im Kölner Süden. Das Rheinbogenfest des Kölner Südens „Kultur in der Sackgasse“, in Köln-Weiß startet heute um 16:00 Uhr für zwei Tage.Die 11. Veranstaltung von Kultur in der Sackgasse wird organisiert und durchgeführt vom neu gegründeten Verein Kultur in der Sackgasse e.V.Ein buntes Bühnenprogramm und kulinarische Leckereien,sowie Kinderattraktionen im Jugendzentrum, sowie ganz viele Künstler die auf der Strasse ausstellen. Street Art, Skulpturen und Malerei. Zwei Tage Genuss für Augen und Ohren

Kultur in der Sackgasse findet statt am
Samstag, den 7. September und Sonntag, den 8. September 2013
Mehr Infos wird es bald unter: geben.

Vorab es gibt eine Facebookseite……https://www.facebook.com/pages/Interessengemeinschaft-Kultur-in-der-Sackgasse/588378387856028….. also auf Teufel komm raus „liken“….. und, und, und wie immer seit 10 Jahren, treffen wir uns am 7. und 8. September 2013 bei Bier,Wein,Kultur und Mucke in der Sackgasse. Horrido! (Foto Quelle: perey-medien)

Vorheriger ArtikelRed Bull im zweiten Training in Monza vorne
Nächster ArtikelPEAQ Intelligent Audio System MUNET Musik im ganzen Haus
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094